Tatsächlich interessieren würde mich mal, in welcher farblichen Kombi am Set sie zum Einsatz kommt, falls das bekannt ist? Könnte mir vorstellen, dass sie dann auch ziemlich gut rüberkommt.
Schade, dass das Schlüsselloch etwas untergeht, aber Hauptsache, es ist da
Schönen Gruß
Nadine
Das Cocktail-Kit des Kollegen ist klar lackiert, demzufolge ist es hellbraun (oder so...)
Das Schlüsselloch ist wahrscheinlich aufgrund seines Alters etwas dunkler als seine Vorgänger. Meiner Meinung ist das aber gut, da ja bei der Kleinen die Folie der Eyecatcher sein soll...
Nun stehe ich seit langem mal ohne neue Teile in der Werkstatt da, sprich es ist weder eine neue Snare geplant, noch werde ich neue Teile aus einer Laune heraus bestellen.
Trotzdem bin ich ja nicht ohne Arbeit, da ja einerseits noch das Tromsa-Kit auf mich wartet und ich heute andererseits noch eine Aufgabe im Proberaum entdeckt habe:
Bei meiner Nr. 1 habe ich beim Oelen wohl etwas unsauber gearbeitet, weshalb an einer Stelle zwei Läufe entstanden sind. Aus diesem Grund habe ich die Snare heute komplett zerlegt und nochmal gründlich abgeschliffen (ich weiss jetzt schon, dass ich meine Arme morgen kaum gebrauchen kann ).
Eine neue, sehr sorgfältig aufgetragene Schicht Oel ist nun auf dem Kessel und trocknet bis morgen Abend.
Für die Hardware habe ich noch Hutmuttern besorgt, von welchen ich mir eine tolle Optik im Kessel (was natürlich jeder sieht ) erhoffe. Das werden einige hier nicht verstehen, aber ich bin ja bei solchen Sachen etwas "speziell"...
Das wars mal wieder von meiner Seite.
Gruss Roli