Beiträge von Schattinho

Gotthard - Immigrant Song

Ist zwar ein Cover gefällt mir aber besser als das Original (bitte lasst mich leben...)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruss Bear

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung vom Gitarrenspiel. Mir haben die Solos der folgenden zwei Lieder schlicht und einfach nur Eindruck gemacht:

1. Queen - Brian May & Steve Howe - Innuendo

2. Jeff Beck (mit Rod Stewart) - People get ready

Just my two Cents :thumbup:

Ich habe dreierlei Sticks, mit welchen ich regelmässig spiele:

Für Funk oder jazzartige Musik: VATER Manhattan 7A - schlank, nicht zu leicht, liegen sehr gut in der Hand, gute Balance - ein Nachteil der Sticks ist, dass der Kopf nicht allzuviel aushält und gerne seitlich abbricht, lässt sich aber verschmerzen

Für Rock und sonstige härtere Sachen mit Druck: Zildjan John Blackwell Signature - Von der Grösse her etwa 5A (hab nicht nachgemessen), gute Balance, rutschen nicht bei trockenen und feuchten Händen, perfekte Länge

Stimmungsabhängig ;) - VIC FIRTH Steve Gadd Signature - ideales Gewicht, gute Länge, Kopf etwas anfällig, geniale Optik und wie vom Vorschreiber bereits erwähnt, für fast alles einsetzbar

Gruss