Die Snare ist fertig!! 
Heute sind die Felle und die Kunststoffunterlagsscheiben für die Spannreifen eingetroffen und wurden umgehend montiert.
http://img32.imageshack.us/img32/5310/x7w.JPG

Als Schlagfell wurde ein Aquarian Texture Coated (Pendant zum Remo Ambassador) und als Reso ein Aquarian Classic Clear Snare montiert.
Bei den Tubelugs habe ich die normalen Sechskant-/Kreuzschlitzschrauben durch Chromstahl-Inbusschrauben ausgetauscht. Nicht, dass ich den Originalschrauben nicht getraut hätte, aber die Inbus gefallen mir schlicht und einfach besser... Ausserdem hat dieser Wechsel den Vorteil, dass man die Snare mit vier Werkzeugen komplett auseinanderbauen kann.
Man braucht dazu:
- Vierkantschlüssel (man glaubt es kaum)
- M5 Inbus
- M3 Inbus
- Gabelschlüssel 5,5mm
Bei der Abhebung handelt es sich um die Trick Multistep, der Teppich ist, wie bereits zuvor schon mal erwähnt, ein Puresound P1424. Dieser wurde statt mit den blauen Puresound-Kabeln, mit weissen Schnüren befestigt, welche von einem, bei einer anderen Snare verbauten, FatCat-Teppich übriggeblieben sind.
Das Finish habe ich seidenmatt gelassen, weil es meiner Meinung nach zu fast allen Finishes, welche die diversen Drum-Sets haben, passt.
Nun hoffe ich natürlich, dass Euch das Ding auch ein wenig gefällt... 
Gruss Roli