So, es ist Wohl Zeit, dass ich mich auch wieder mal melde... ![]()
Zuallererst möchte ich bei euch allen für die sehr positive Resonanz und die Unterstützung bedanken. Der Aufwand hat sich für mich mehr als gelohnt (wobei mir die Entwicklung und der Bau auch sehr viel Spass bereitet haben)...
Zusätzlich bin begeistert, was Chris in seinem superben Video aus der Kleinen herauslocken konnte.
- Danke dafür!!
Was den Verbleib der Snare angeht, teile ich die Meinung einer Verlosung, so dass wirklich jeder eine Chance hat, die Snare zu ergattern.
Allerdings muss ich mich noch erkundigen, was es rechtlich bedeutet, wenn ich von den Verlosungs-Teilnehmern eine Teilnahmegebühr "verlange". Vielleicht mache ich mir da zu viele Sorgen, aber ich bin in solchen Sachen vorsichtig (könnte mit dem Beruf zusammenhängen
). Weiter müsste man sich auf die Höhe eines allfälligen Lospreises einigen.
Ausserdem will ich, wenn möglich eine unabhängige und neutrale Verlosung gewährleisten - nicht dass es nachher heisst, ich sei parteiisch. ![]()
Den Vorschlag, das überzählige Geld nach Abzug der Materialkosten dem DF-Freundeskreis zukommen zu lassen, kann ich nur unterstützen.
Ich mach mich mal schlau und melde mich demnächst wieder.
Gruss Roli