Beiträge von KGDrummer

    Pearl Masterwork in:


    22"x20" BassDrum
    22"x20" BassDrum
    08"x07" TomTom
    10"x08" TomTom
    12"x09" TomTom
    16"x16" FloorTom
    18"x16" FloorTom
    20" Gong Tom
    14" Snare
    12" Snare
    4 Octobans


    Becken:
    alle von Sabian und Masterwork
    05" Masterwork Bell
    07" Masterwork Bell
    09" Masterwork Bell
    10" Sabian AAX Splash
    12" Sabian AAX Splash
    12" Sabian AAX Mini Chniese
    14" Sabian AAX X-Celerator Hats
    14" Masterwork Iris Hats
    14" Sabian Dark Hats
    16" Sabian AAX Chinese
    16" Sabian HHX X-Plosion Crash
    17" Sabian HHX X-Plosion Crash
    17" Sabian HHX Evo Crash
    18" Sabian HHX Evo Crash
    18" Sabian HHX X-Plosion Crash
    18" Masterwork Custom Crash
    18" Sabian HHX Evo O-Zone Crash
    18" Masterwork Resonant Crash (Das aussieht wie ne Blume)
    18" Sabian HHX Chinese
    18" Sabian AAX Chinese
    22" Sabian HH Power Bell Ride


    Hardware:
    DR-501 Drum Rack mit 4 Seiten und in der Mitte ne RJ-50
    2x Pearl Demon Drive Single
    Sonst alles Hardware von Pearl aus der 2000 und 1000 Serie


    So in der Art etwa, vielleicht ein zwei Änderungen bei den Becken.

    Ich würd sagen einfach mal bei Thomann bestellen und wenns nicht gefällt, wieder zrückschicken und Geld zurück bekommen. Geht wirklich hervorragent bei denen.
    Zu der Schuhgröße: Ich hab selber 47 und hab die Pearl P-902.
    Mit meinen Winterschuhen wirds manchmal schwierig drauf zu spielen. Zieh dann halt immer andere an.
    Aber die Pedale von ner Iron Cobra müssten eigentlich passen. Ich hab ne IC als HiHat, und das sind ja fast die gleichen Pedale.
    Bei mir passen meine Füße drauf.

    schau dir doch noch mal die Sonor Maschiene an.
    Mit Sonor kann man eingentlich nichts falsch machen.
    Ich hab erst auf ner Basix single 6 Jahre lang gespielt und die hat alles mitgemacht und dann hab ich mir ne Pearl P-902 geholt. Nur so zur Info.

    Einfach mal in nen Laden fahren und ein paar Becken testen.
    Ansonsten, ich hab auch Paiste und Masterwork an meinem Set. Paiste hat die B8 Legierungen und Masterwork die B20. Es hamoniert auch mitnander. Bei den Crash allerdings hab ich 3 aus der Paiste Alpha und 1 aus der PST5 als so Crash/ Splash Mittelding
    Wenn die Crashes alle 16" sind würde ich jetzt keine großen Höhenunterschiede erwarten. Wenn du lieber einen Unterschied möchtest, solltest du lieber ein 18" Crash nehmen.
    Aber ansonsten: Erlaubt ist was gefällt.

    oh man...
    Ich wusste gar nit das es sowas überhaupt gibt.
    Als ich mein erstes Set bekommen hab, war ich so 8 Jahre und hab das Ding selber in meinem Zimmer zusammengebaut.
    Die Felle waren allerdings da schon drauf.


    Na denn viel Glück beim aufbauen :D

    hrawth: Danke für die Verbesserungsvorschläge und auch an die anderen. Wie gesagt, es war nur ein testrecording, also muss man auch keine meisterleistung erwarten.
    Ich werde in den nächsten Wochen mal ne bessere Version uppen, wahrscheinlich wird die denn komplett von meiner Band gespielt werden.
    Und zu der Stelle am Anfang: Den ersten Schlag hab ich halt verpazt beim einschalten vom Lied. Die meisten die das Lied covern, lassen die ersten Takte komplett weg.

    Hallo


    Ich hab mal ein Drumcover von Pussy gemacht. Leider ohne Bild, da die Aufnahmen bei unserer letzten Bandprobe entstanden sind und mir einfach nur die Tonspur aufgenommen haben, um zu testen, wie sich es so anhört.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
    Und wenns euch gefallen hat, abboniert meinen Channel xD

    Das Schön gespielt passt aber im Bezug zu einem Play Along oder interpretation wie es jetzt ja auf youtube steht ;)
    Außerdem fällt mir gerad auf das es glaub ich die Play Along Version aus der Drumheads ist :D man kann ein Metronom am Anfang hören
    Aber an der Stickhaltung und dem Aufbau kann man noch arbeiten und vllt. den Hocker etwas tiefer

    Schön gespielt
    Aber ich muss auch sagen, das es nicht sehr gut mit dem Orginal übereinstimmt.
    Cover heißt für mich das orginal so gut wies geht nachzuspielen und ein bisschen seinen Stil reinzubringen.
    Bei deiner Version würd ich sagen das ist eher eine Interpretation oder Play Along, da kannste machen was du willst. :D