Beiträge von split
-
-
-
gute frage! meiner meinung nach sollte man sich die alten "samiam" platten und noch "texas ist the reason" anhören und man hat alles was emo ausmacht! der rest ist wirklich nur behelf!
-
allerdings für eine musikschule etwas zu tief, oder?! also setz ,mal einen 8 jährigen an ein set mit 22"/12"/14"/18" da empfielt sich doch eher 20"/10"/12"/14" oder?!
-
meinst du jetzt eine 18" bd pd ein 18" stt!
-
das moongel pad ist doch der hammer um rolls zu üben!! willst du das günstig abgeben?!
-
also ich hab auch einen günstigen sharp und benutze diesen nur schon einige jahre live (sequenzer und click) und das teil läuft wirklich super! ich würd einfach nach den angeboten der div. discounter schauen!
-
ludwig club date 20"x14" bd / 12"x8" tt / 14"x14" stt dabei noch eine 14"x5" acrolite!
oder das ganze von gretsch aber mit acrolite! -
ich hab die 25er und bin auch zufrieden. benutze die plastiken noch mit dem fischer amps hörern was allerdings gerade im bassbereich nicht so das wahre ist! dafür gibts dann wohl die shaker!
-
also ich halte es auch so toms,bd hardware ist ok becken, fußmaschine, snare muß jeder selbst mitbringen! und was verstellen angeht so ist das auch volkommen ok..nur was ich wirklich nicht mag ist, wenn alle leute einem dann noch immer die memory clamps verstellen obwohl man ihnen vorher erklärt das sie das tom nur ca. 1cm weiter rauziehen müssen und dann wirklich machen können was sie wollen! ist das so schwer??? bzw. was auch immer sehr gut ist, wenn man später beim umbau die schrauben der hardware nicht mehr losbekommt weil die leute denken sie müßten ordentlich fest sein! nach fest kommt ja meist defekt!....
-
also mir hat am wochenende ein autoschrauber den tipp gegeben bremsenreiniger zu verwenden! damit soll alles abgehen und er hat damit sogar seine hose gereinigt?! ob das jetzt gut für die kessel ist?!
-
hallo,
schau einfach mal hier nach http://www.trixondrums.de -
ich hab mich auch auf ein ludwig vistalite bezogen?!
-
also ich hab auf meiner bd ein klares amb. reso und ein powerstroke 3 schlagfell und muß sagen das klingt schon ziemlich amtlich und hat ordentlich druck. auf den toms hab ich klare emp. und klare amb. als resonanzfell. ich hab sie mal mit weißen amb. als schlagfell gespielt und das war eigentlich auch ok.
mich würde aber auch interessieren wer hier schon was ausprobiert hat -
d.h. jetzt das meine supraphonic von ca. '91 aus einer stahl-Aluminium legierung besteht und keine reine stahlsnare ist?! und das sich die acrolite nur durchs finsih und die 8 spannschrauben (waren doch 8. oder) unterscheidet.
wollte ich nur mal fragen um hier mal klarheit zu bekommen.
ach ja und eine snare mit olive/..badge ist dann auch aus diesem material?! -
natürlich lieber die guten alten! die haben was zu erzählen
-
das wird aber nicht funktionieren! da klingt immer irgendwas mit...
-
ja vielen dank für die information!
-
ja danke aber ich such wirklich nach einem Standtom Rim!
-
hallo, hat jemand eine ahnung ob es einern 15" stt rim gibt und falls ja wie teuer sowas ist?!