Beiträge von Ralli Son
-
-
iconi spielst du die mittels Doppelpedal an oder sind die für die Optik?
Sehr beeindruckendes Set…..
….wäre es, wenn ne Cowbell dran wäre
Dann wärs perfekt
-
Hat sich erledigt, der Verkäufer ist umgezogen und hat das Case in der alten Wohnung gelassen!?!
Hier der Link:
-
N Fuffy, in ner Grundschule im Keller, Nachbarort, ca 20m².
Nutze ich mit meinen 2 , manchmal 3 Bands.
Nutzung von 18 bis 22 Uhr, steht im Wohngebiet, ist aber gut schallisoliert.
Es sind dort 5 Proberäume vorhanden.
-
Ich mag mittlerweile ( seit 2020) sehr 42er von Tama auf meinen Sonor Stahlsnares.
Mit Aquarian heads (seit 2013).
Die 42er Teppiche sind mir bei Dirk Brand angenehm aufgefallen.
Ausprobieren, anhören.
-
-
Ich denke, das Spiel in der Durchführung ist für die generelle Funktion eher unerheblich, fals es nicht scheuert.
Und fals doch, wäre dort für mich Vaseline das Mittel der Wahl.
-
Merci Timo!
Finde die Snare zu brav, aber ich bin nur Hobbydrummer und kein Lehrer.
Keep up that good work, buddy!
-
Ride und Hihat sind für den Holzkopfverschleiß meiner Meinung nach am meisten verantwortlich.
-
Kann hier mal bitte moderat moderiert werden? Der Threaderöffner reagiert anscheinend kaum auf Nachfragen.
Dankeschön!
-
Zu Memorylocks können Schlauchschellen eine günstige Alternative sein, just sayin, aber Geldmangel scheint bei mehreren Sets kein Thema zu sein.
Noch ne schöne Weihnachtszeit, alles wird gut!
-
Hatten wir nicht schonmal eine Diskussion im DF zur Lagerung von Drums in Cases und Begleiterscheinungen? Könnte das evtl. auch son Vorgang sein?
Das Ersatzteilvorhaltungsproblem bei Sonor scheint leider ein teures zu sein, aber da hast du ja schon adäquaten Ersatz gefunden.
-
Ihr scheint echt picky zu sein! Es gibt ne Menge Drummer im Umkreis, wenn das mit den anderen Plattformen genau so funzt wie hier, müsst ihr wohl den Anspruch ändern...
-