Meiner Meinung nach ist die Set-Wahl nur bedingt von der Stilrichtung abhängig, hat meistens mehr mit Ästhetik zu tun.
Aber:
Das auf den 'Bildern sieht mir nach was für ruhigere Musik aus, irgendwie... klein? Ist das eine 18er Kickdrum?
Also eine Metal-Kick darf schon 20-22 Zoll Durchmesser haben denke ich und auch so der ganze Charme, den das Premier versprüht, mutet nicht grade Metallisch-Aggressiv an. Ist nicht so meine Stilrichtung, aber bei Metal denke ich halt an was ganz anderes.
Wenn man das Teil aber, wie in dem Genre heute nicht unüblich, sowieso triggert, bieten die Maße Spielraum für einen angenehmen Set-Aufbau...
Wenn ich an Metal denke, denke ich an ordentliche Ballerburgen von Tama, Pearl oder Sonor. So rein gefühlsmäßig.
Zum größten Teil ist für den Metal-Sound aber immer noch der Drummer selbst zuständig mit seinem Spiel und Fellwahl/Stimmung. Schlussendlich musst Du mit dem Set klarkommen und dann Metal drauf spielen, dann klingt es auch danach, alles andere ist kein allzu hilfreicher Rat. (Der letzte Satz passt übrigens zu jeder Frage dieser Kategorie...)