Ich weiß nicht wie es beim TD30 ist, aber beim TD20 muss man dem Kit eine sogenannte Percussion Group zuweisen. Wenn diese die gleiche ist, sollten auch die Sounds gleich bleiben.
Beiträge von D(r)ummerchen
-
-
Kann die guten Erfahrungen nur bestätigen.
Super nette und korrekte Abwicklung und ein tolles Produkt. Maple /Rosewood 14x5" -
-
Sehr geil
Werden auch noch gepimpte Toms folgen? -
Ihr findet nicht, dass Hemmungen fallen?
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass das mit Musik zu tub hätte, ganz allgemein.
Dass Leute die Treppe runter geschubst werden, oder vor Züge, Hilfeleistende beschimpft werden, Unfallopfer abfilmen, hatespeech im Netz - alles normal?
Für dieses Jahrhundert leider ja... -
Tatsache ist, dass in den letzten zwanzig Jahren sämtliche Hemmschwellen gefallen sind.
Warum das so ist, da hat wohl jeder seine eigene Theorie.
Was das Video angeht : FÜR Mich hat das mit Musik nichts zu tun. Gut gespielt hin oder her. Würde ich mich neben einen presslufthammer stellen, dazu ne Rüttelplatte, ne Kreissäge und nen Jet beim Schallmauer durchbrechen, es hätte auf mich die gleiche Wirkung.....Aber niemand würde ja auch behaupten, dass Zigaretten oder Wodka GUT schmecken.....
-
Kate Bush auf arte!
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ja. Genau.
-
Das muss ich leider mal ausgraben, da ich das gleiche Anliegen habe.
Hoffe, ich habe mehr Glück als der Kollege....LG an alle
-
Fein!
Gern geschehen. -
Also, ich steuere mit einem spd11 ein td20 an und das geht wunderbar.
Midi Kanal muss natürlich stimmen und den Pads die midinotennummer zuweisen, die im percussionset des TDs das entsprechende Intrument auslösen sollen. -
Ein [*] verkauft auf diversen Plattformen augenscheinlich günstig Hilite Exclusive Toms.
Finger weg!
Heute kam mein 12er an. Beschrieben als "in good Health"
Sehr wohlwollend fotografiert......Sieht aus wie 3km hinter nem Ferrari hergeschleift....!
*[Name entfernt, auch in deinem Interesse, Hilite-Interessenten können ja bei dir per PN nachfragen, Gruß Chuck]
-
Das Problem ist, dass es sich nicht um Folie, sonder sondern um Kuhfell handelt....
Aber es stimmt, den Rand habe ich zu knapp bemessen... -
Super, vielen Dank!
-
Sorry, wenn ich hier etwas wiederhole, scheinbar bin ich zu doof, die Suche mit etwas zu füttern, was meine Frage klären könnte.
Kann mir jemand auf Anhieb sagen bei welchem Hersteller die Felle etwas reichlicher dimensioniert sind als bei anderen?
Habe eine alte 20er Kick neu gewrapped und nun sitzen die alten Felle zu stramm um sie überhaupt zu spannen.
Danke für die Hilfe und
Guten Rutsch! -
Es sind "nur" 45,-....
Und gegen wen? -
N'Abend
Ich habe leider jetzt nicht die Zeit den ganzen Fred zu durchkämmen, daher kurz und bündig :
Was kann ich tun, wenn ich Geld überwiesen habe, aber weder der Artikel eintrifft noch der Anbieter zu erreichen ist.
Bank winkt ab, ebay hat scheinbar nur die Kleinanzeige entfernt.
Geld weg? -
Bei dem Preis brauchst du nicht mehr telefonieren: https://www.amazon.de/dp/B00W1…RWOQ&childASIN=B00W1NRWOQ
Das ist der ohne "air".......
-
-
Zwar nicht wirklich billig, aber aufgrund einer 25—jährigen Suche und der Tatsache es aus einem Komplettset herausgeeist zu haben.
Mein ganz persönlicher heiliger Gral: Ein 18er Floortom zu meinem Hilite Exclusive in Black Diamond.
Fühle mich total glückspilzig!