Alles anzeigenTechmoan, der coolste Brite überhaupt, bietet quasi das erotischste Programm abseits nackter Haut. Vorrangig formschöne, funktionale (oder dysfunktionale) oder selten-bizarre Hifi-, Elektronik- oder Alltags-Gadgets werden von ihm seit Jahren herrlich unaufgeregt und mitunter wundervoll ironisch unter die Lupe genommen. Ein Channel ohne den ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen könnte. Gerade die Unaufgeregtheit bewirkt bei Schwüle und Hitze ein wundervolles biorhythmisches herunterkommen für den Zuschauer und man kann so nebenbei sein Wissen um Produkte obengenannter Kategorien und das elektromechanische Zusammenspiel der im Geräteinneren verbauten Komponenten immens! erweitern.
Das im Hi-End-Sektor der Hifibranche von manchem Akteur jenseits jeglicher Wissenschaft das blaue vom Himmel gelogen wird, um Produkte überteuert zu verkaufen ist nichts neues.
Wundervoll absurd ist allerdings das Relikt das er letzte Woche vorstellte, um CDs, SA-CDs etc. "klanglich aufzuwerten.
Das lustige ist der eklatante Widerspruch: Eine unter hohen Fertigungsauflagen erzeugte CD wird mit einem archaisch aussehenden kloben Metalklotz und brutaler antiker Abschleife "verbessert". Schon alleine das ist dermaßen absurd, dass man beinahe an einen Aprilscherz glauben will.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ ist super, ja.
Ich finde ja oft auch die Spin Off Sachen von James May ganz interessant anzuschauen wenn man trockenen britischen Humor mag.