Alles anzeigenIch staune immer wie IT-Experten die Nerven behalten.
Ich dachte im Vertrag von der teuren Samplitude Suite hätte gestanden es darf auf maximal 3 Rechnern installiert sein.Falsch erinnert: eben werde ich bei dem Wunsch einer Neuinstallation auf einem recht neuen Notebook mit Windows11 hingewiesen:
nur auf 2 Rechnern darf es parallel installiert sein.
Ich mußte also unmittelbar vor Inbetriebnahme dem Ende eines der anderen Suite-Programme auf einem Rechner zustimmen, sonst wäre die Installation bzw. die Inbetriebnahme beendet worden. GRRR
Faktisch Beschäftigungstherapie ;-), bedenkt man wie lange (selbst auf modernem Rechner) die Installation dauert, wie nervig lange Nummerncodes eingegeben werden müssen, wieviele Passwörter erinnert oder aus Listen abgetippt werden müssen immer in der "wundervollen Ungewißheit", ob dieser Rechner nun die Anbindung von WING und Samplitude-Software nebst Treibern etc. erlaubt.
Morgen in den wenigen knappen Zeitfenstern sehen wir weiter. Gute Nacht
Ich habe mich nie mit diversen Programmen von Magix auseinandergesetzt und ich kann schon verstehen wenn du dich nicht mit etwas anderem auseinandersetzen möchtest. Aber nachdem was ich immer wieder mal über Magix Software höre bin ich froh noch mit nichts dieser Firma in Berührung gekommen zu sein. Wäre für mich ein Grund alles von denen zu boykottieren... Da lobe ich mir Reaper auch wenn ich mit Cubase 5 sozialisiert worden bin.
Bin dann neugierig auf deine weiteren Ergebnisse.