Beiträge von burned_destroyer

    Falls du einen SD-Kartenleser für den PC hast, könntest in Windows mal in die Datenträgerverwaltung schauen. Dort sind auch nicht partitionierte (formatierte) Datenträger sichtbar.

    Jein, auch nicht immer. ;)


    An sich klingt das für mich nach dem Gerät, ich würd mich vielleicht nach einem neuen Tablet umsehen (gebraucht/neu). Da du meintest es sei schon älter, welches Android läuft da überhaupt drauf? Wenn das Ding keine Security Updates mehr bekommt, würde ich mir ohnehin überlegen es mal zu ersetzen wenn man damit auch ins Netz geht.


    lg

    Kannst du noch die genau Versionzbezeichnung des Tablets ergänzen? Aber es gab durchaus immer wieder mal Berichte, dass Samsung Geräte ganz gerne mal SD Karten töten. Eventuell hast du so ein Spezialmodell. War das schon immer der Fall, oder trat das erst nach einiger Zeit beim Tablet auf?


    LG

    Hast du da bereits SD Karten verschiedener Hersteller getestet? Wie äußert sich das defekt werden der Karte? Ist sie einfach nicht mehr ansprechbar, oder mechanisch defekt, etc.? Ist die Karte danach noch am Rechner les -bzw schreibbar?


    lg

    Für mich eigentlich schon lange das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    Du würde ich auch widersprechen, gerade wenn es da ums Üben geht halte ich das für völlig übertrieben. Auch hört man alles völlig ausreichend, egal in welchem Raum mit vernünftig gedämpften Kopfhörern. Ein Mixer und das Kit mikrofonieren in dem Alter muss meiner Einschätzung wirklich nicht sein.


    Der Rest wie oben empfohlen, ich würde nur bei den Klinkenverlängerungskabel eher auf die 6,33mm Klinkenkabel setzen, gefühlt sind da die Stecker etwas robuster.


    lg

    Habt ihr bereits bei ebay unter erweiterte Funktion, verkaufte Artikel nachgesehen?


    Was hier "gemeint" wird bezahlt eh niemand, sondern den Verkaufspreis der sich in der Vergangenheit "eingebürgert" hat. Zumindest dient er als deutlicher Orientierungspreis.


    Und hochpreisigere Artikel wie z.B. Bronzesnares sind meist Liebhaberartikel. Und soetwas verkauft sich nicht über den mal eben schnell aufgerufenen Daumenschätzpreis. ;)

    Es geht eigentlich im konkreten darum herauszufinden was potenzielle Käufer im Schnitt bereit wären dafür auszugeben, nicht was man maximal dafür verlangen könnte. Ebenso finde ich das hier wesentlich relevanter, da ja auch Erfahrungen zu dem jeweiligen Teil mit rauskommen können, zB Abhebung ist bei XY nicht so gut, würde ich weniger für bezahlen oder sowas. Außerdem sollte das ja genau der Sinn von dem Thread sein? Finde ja eher die ausbleibenden Reaktionen schade.



    Genaueres vielleicht mit einem Link zu genau dem Artikel (Fotos vom Originalartikel, der verkauft werden soll. Oder über den gesprochen wird)?

    Das kann zwischen nagelneu und extrem abgeranzt eingeordnet werden müssen. ;)

    Den kann ich natürlich gerne schicken, versuche das nur vorher immer zu vermeiden, nicht dass jemand anders mehr bezahlen möchte. :D
    https://www.willhaben.at/iad/k…nze-snare-14x8-738104613/


    lg

    Also um ehrlich zu sein, ich finde beide klingen gut, nur eben anders. Länger klingt dunkler in meinen Ohren, ich würde das ja eher analog beim Gesang das Chiaroscuro sehen. Längere Bassdrums haben mehr Scuro. :D Das kann je nach musikalischer Situation besser oder schlechter sein.


    Aber trotzdem sehr aufschlussreicher Vergleich, danke!

    Besonders überrascht hat mich Iron Maiden, im modernen Metal ist ja so ziemlich alles aufs Raster quantisiert, nach dem Motto je maschineller desto besser, aber da ist wirklich n leichter swing drin :)

    Modern ist bei den Leuten ja relativ. :D Die sind doch auch Kinder der 80er und sind sich treu geblieben. Soweit ich weiß nehmen die tlw auch noch ohne Click auf.


    lg

    Ich habe ja auch ein paar Versionen der Cobras (inklusive der alten Version) und kann auch die Holzbeater absolut empfehlen, wenns denn etwas mehr Kick sein darf. ;) Was mich nur wundert, theoretisch müsste meine Maschine die Version aus 2006 sein (zumindest bilde ich mir das ein), hat aber schon die Cobra Coil. Bei Alf stehen zwei Single Speedcobras, bei denen merkt man das längere Footboard doch recht stark, gefühlt ist etwas schwergängiger und hat vielleicht mehr Punch.


    lg

    Wie schon vorher gesagt, das sagt leider nicht so viel aus. Ich persönlich ignoriere die Empfangsbestätigung auch immer, es geht niemanden etwas an wann ich ein Mail lese. Auch Inbox Regeln, oder sonstige Maßnahmen empfängerseitig können zu der Meldung führen, ohne dass der Sachverhalt stimmen muss, dass es wirklich niemand gelesen hat.


    lg

    Hast du schon mal versucht die Beine mit einem Stück Schaumstoff oder sowas vom Boden zu entkoppeln? Klingt es anders sobald die Beine montiert sind, oder erst sobald die Trommel am Boden steht? Gratungen, Rundheit und die üblichen Verdächtigen schon mal überprüft? Stehen die Füße am Resonanzfellspannreifen an? Vielleicht klemmt da was, weshalb der Ton abgewürgt klingt.


    Dass Herr Rossberg die Ursache offensichtlich nicht finden konnte wundert mich doch etwas, hatte er vielleicht nicht mehr Zeit?


    lg