@lexikon: wenn ich das richtig verstanden hab, möchtest du eine Funktion, wo du dir zb. 10 threads als Favoriten abspeicherst? So etwas in der Art, allerdings ohne Ranking, und ich glaub auch nicht limitiert, gibt es. Du kannst ein Thema abonnieren (im thread gaaaanz unten, da gibt’s ein paar „Buttons“, einer davon heißt „Thema abonnieren“). Um diese abzurufen, klickst du dann gaaaaanz oben (egal, wo du gerade bist), dort wo du auch dein Profil und die privaten Nachrichten abrufen kannst, auf „Abonnements“, da kommst du dann auf eine Seite, wo all dieses von dir abonnierten threads aufgelistet werden.
Genau das Feature gibt es auch. Allerdings würde ich hier falls ich genau einen Thread verfolgen möchte und den immer wieder öffnen möchte, bzw oft darauf zugreifen möchte Features außerhalb der Forensoftware ins Spiel bringen. Ich werfe jetzt einfach mal Lesezeichen oder Bookmarks die jeder Browser kann in den Raum, damit kann man ja durchaus seine Lieblingsthreads schnell zugänglich machen.
Aber alles in allem bin ich hier vermutlich auch kein Referenzuser, da mir solchte Dinge prinzipiell relativ egal sind und ich die quasi nicht nutze.
Verbesserte Suche fände ich auch ein schönes Addon, auch wenn die Suche über Google auch tadellos funktioniert (Für den Standarduser wohl eher nichts).
lg