Beiträge von dani808

Nur weil jemand auf YT Antisemitismus propagiert und als tolle Bereicherung für Hans Wurst darstellt, ist der zehnte Beitrag über andere Formen von Rassismus auf YT nicht als "weniger schlimm" zu betrachten und als vernachlässigbar einzustufen.

Geilo. Godwin's Law ich höre dich: "Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an" :)

Antisemitismus und Rassismus sind zwar ein elementarer Bestandteil der NS-Ideologie, jedoch nicht ausschliesslich dort anzutreffen.

Von daher halte deinen Einwand für unberechtigt lieber Fl0gging.

Ich wünsche mir, dass wir hier auf unliebsame Argumentationen sachlich reagieren, anstatt selbige mittels rhetorischer Kniffe zu diskreditieren versuchen. Unabhängig ob das nun versehentlich oder auch nicht geschieht. 🙂

Ich finde es etwas engstirnig hier gleich von Esoterik zu sprechen.

Musikpädagogik und -therapie nutzen zB ein breites Spektrum an Klangerzeugern.

Und dann gibt es ja noch Bühnen auf denen keine Bands oder Orchester unterwegs sind, Töne aber auch eine Rolle spielen.

Auch eine Klangschalenmassage zB ist eine interessante Erfahrung.

Die Welt ist viel grösser als ich. 😀

Bei meinen Bassdrums, und allen anderen Trommeln auch, lässt sich der Sound mit allen Sitmmschrauben gut manipulieren.

Vielleicht ist deine Bassdrum kaputt?

😀

Das 14er ist ein Floortom, das hängt nicht.

Eine 20x18 BD käme für mich nur infrage wenn ich unbedingt ein Set bräuchte. Ich finde das einfach nicht schön. Mit dem Scarlet Fade Finish könnte ich mich noch irgendwie arrangieren. Schwarz und Rot mag ich an sich, Fades oder Bursts allerdings nicht. Das hat für mich immer so eine generische 0815-Design-Optik. Wie Office-Designvorlagen aus den Nullerjahren.

Aber das ginge noch, mit normaler BD-Länge.

Moin

Was ist ein fairer Preis für einen Tama Superstar Custom Kesselsatz? Bd 20, FT 14, TT 12 & TT 10?

Die Trommeln sehen aus als wären sie neu, die Originalfelle sind noch drauf aber noch ok. Es wurde sehr wenig genutzt und stand immer nur in der Wohnung rum.

Versuche es seit bald 3 Monaten zu verkaufen, doch für rund 400 interessiert sich bisher niemand dafür.

Ist der Preis zu hoch?

Ich würde es ja behalten, aber eine 18" lange Bd möchte ich nicht.

Ich bin zwar nicht angesprochen, antworte aber dennoch. 🙂

Du kannst die Stecker öffnen und die Schrauben entfernen. Dann eine Seite mit längeren Schrauben bestücken und an der anderen Seite Muttern dagegen.

Mit viel Glück passen anstelle der Schrauben auch sogenannte Abstandshalter (durchgehendes Innengewinde, Bild) rein, vermutlich aber nicht.

Ich würde das einfach mit Kabelbinder sichern.

Vielleicht müssen die Schrauben dafür auch raus.

Nate Smith ist grossartig. So richtig hab ich ihn erstmals auf José James Tribut an Bill Withers gehört. Fiel direkt auf. 😍

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.