Zitat
Original von Philippe"Nee du, das war teuer...", das ist doch totales Gehabe.
Nein, das finde ich ganz und gar nicht. Ok, bei Bekannten ist das ein anderes Thema, wenn man weiß, wie sie damit umgehen. Hab ich auch schon öfters gemacht. Aber genauso gibt es eben auch die berüchtigten Knüppler, die, wenn auch natürlich aus Versehen, irgendwas schrotten und sich wenns hochkommt mit 'nem "Sorry" verabschieden. Und wenn irgendwer was an meinem Set zerlegt hat (und damit meine ich keine Felle - die sind natürlich Verbrauchsgegenstand), dann will ich das wenigstens selber gewesen sein 
Und zum Thema Gig und kein KFZ am Start....da kann ich sagen, dass wir uns in eben dieser misslichen Lage befinden. Bis zum 17. Juni ist's zwar noch etwas hin, aber an 'nen Autokauf denkt von uns in den nächsten Jahren ganz bestimmt niemand. Ist finanziell einfach nicht machbar. Und da wir auch noch recht frisch in der Stadt sind, kennen wir einfach niemanden mit 'nem fahrbaren Untersatz, den man auch unbeschämt fragen könnte. Was sollte man also machen??
Bin schon gespannt, wie gut sich Beckencase, Snare, DoFuMa und Zubehörkoffer in der U-Bahn transportieren lassen