Beiträge von jpm

    Zumindest scheints die Band wenig zu stören, denn wie CS AC/DC trommelt, wissen die ja schon ;)


    Was willst Du machen, wenn Du das Original nicht haben kannst?
    Musst Dich eben mit einer bestmöglichen Alternative abgeben, auch wenn Du genau weisst, dass es niemals so gut klingen wird, wie das Echte,
    oder aufhören.
    Und da er ja 80% der songs eh schon kannte und alles relativ kurzfristig ablief fiel die Entscheidung wohl nicht all zu schwer ...

    Hätten die bloß mal bei mir angerufen!

    Dann müsste ich ja über Dich herziehen :D .
    Aber zumindest Dein Kontoauszug und jede Woche vor 100.000 Leutchen spielen würden Dich wohl darüber hinwegtrösten



    mich wundert es auch immer wieder, warum die nicht so ein von der Musikerpolizei amtlich zertifiziertes Groovemonster
    nehmen

    Solltest Du damit mich meinen, kann ich Dich trösten, ich bin von der Musikerpolizei soweit entfernt, wie Putin von Demokratie.
    Mich stört nicht im Geringesten, wenn mal ein Ton oder Schlag daneben geht (bei wem tut's das nicht, nur manche können das eben
    besser kaschieren :D ) aber, wenn sich die Gesamtcharakteristik ändert, sollte
    man das doch erwähnen dürfen, oder?

    Damit muss sich Herr Rudd einfach abfinden.

    Und ich wohl leider auch. Nachden ich am Dienstag im Olympiastadion war, fällt mir das um so schwerer.
    Wie schon bei der Razor's Edge tour ist das feeling völlig dahin. Kein Zweifel, ein guter Drummer, aber eine
    Maschine, nach der Du die Atomuhr stellen kannst und die die Achtel völlig unbetont in die Hihat zimmert.
    Das ist nicht das AC/DC-Feeling!


    Schade, dass ich auf meinem wohl letzten AC/DC Konzert, da muss man sich nichts vormachen, nicht den guten alten
    Backbeat hören durfte.


    Aber im Grossen und Ganzen ist das natürlich Jammern auf höchstem Niveau. Der Gig war trotzdem obergeil!


    Solong jpm

    Servus Gemeinde,