Ich lese gerade 2 Themen parallel. Einmal hier und einmal zum Thema der Besonderheiten von Ludwig-Snares. Auffällig ähnlich erscheinen mir die Beiträge. Dass Ludwig polarisiert, war mir schon vorher klar, dass aber Sonor ähnliche Wirkung haben könnte, ist mir neu. Und wenn ich jetzt hier lese, dass Sonor sich auf den High-End-Bereich konzentrieren will, dann wird das weiter zunehmen. Mir sind diese SQ2s wirklich unsympathisch. Irgendwas zwischen total über-ingenieurt und Wohnzimmermöbel. Aaaaber es gibt einen Käuferkreis, der genau diese Merkmale will: Durchdachte, makellose Technik und individuell-edles Design in bester Verarbeitung. Ludwig polarisiert seit Jahrzehnten mit einer schlecht verarbeiteten und überteuerten Cola-Dose, die aber wie keine zweite Trommel für Rock'n'Roll-Livestyle und Sound steht...und ist damit sau erfolgreich. Vielleicht will Sonor genau das und eine Anhebung der Preise muss da nicht schaden. Trotz eines Renown zahlen die Leute immernoch für die Exklusivität ein es USA-Custom ein Schweinegeld.
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A7-30F mit Tapatalk