Ich hab meine Notizen wiedergefunden.
G: Technisch top, ziemlich weit nach vorne gespielt, klingt ein bisschen wie eine Etüde
H: Svhönes Intro, toll gespielt, wie ein Solo aufgebaut
P: Schön laid back, Abschläge gut, bisschen zu rockig, tolles Solo
O: schön sparsam, richtig Reggaemäßig, Timing so lala, zu wenig Bewegung, tolles Ende
L: Coole Sounds und Effekte, guter Groove, Abschläge auf die eins etwas monoton, kreativ
J: Rockig, Half-Time-Shuffle, Schöne Fills,
E: Reggae gekillt, ein paar interessante Ideen, am Anfang grooved es mal
V: Simpel, Timing sloppy
Zum meinem Beitrag R: Wie bereit geschrieben, hab ich ziemlich mit dem Feel gekämpft. Damit bin ich am Ende zufrieden. Die wackligen Ghost-Notes sind mir erst beim Abhören aufgefallen, hätte ich im Nachhinein lieber weggelassen, ansonsten hab ich mich an "Master Blaster Jammin" von Stevie Wonder orientiert.
Ich hab das mit 2 Overheads am Set zuhause aufegnommen (16er Bassdrum, Sizzle-Ride). Das Set klingt eher jazzy und nur gut, wenn man es soft spielt, finde ich. Im End-Mix ist das Set laut und durch die Nachbearbeitung deutlich hifi-mäßiger als gedacht, Ich war mir erst nicht sicher, ob das überhaupt mein Beitrag ist. Interessant, wie fett das Set mit nur zwei Mikros abgenommen klingen kann.
Mit dem 5. Platz und den Rückmeldungen bin ich zufrieden und kann auch was damit anfangen. Ich liebe diese Challenges hier, vielen Dank an die Orga, an alle die mitmachen und abstimmen.