ZitatAlso wenn der Artikelstandort Österreich ist und der Höchstbietende "dd-deluxe" heisst, dann glaub ich mal ganz stark dass Doppler sich mal wieder selbst überboten ham
Falsch geglaubt.
ZitatAlso wenn der Artikelstandort Österreich ist und der Höchstbietende "dd-deluxe" heisst, dann glaub ich mal ganz stark dass Doppler sich mal wieder selbst überboten ham
Falsch geglaubt.
Zitatwenn die drums in den Softbags sind, nehmen die doch auch nicht soviel weniger Platz weg, als Hardcases, odder???
Cases sind etwas größer als Softbags, außerdem hart und starr. Wenn die irgendwo nicht reinpassen wollen, gibt's daran nichts zu rütteln. Softbags nicht nur etwas kleiner, man kann sie auch viel leichter irgendwo reinstopfen.
~~ THEMEN ZUSAMMENGEFÜGT ~~
All diese schicken Edelkoffer sind zwar ganz toll, aber viel zu teuer.
Ich habe mir vor 2 Jahren Hardcases gekauft, bin von der Qualität natürlich begeistert, würde sie jedoch nicht nochmal kaufen. Einerseits, wie gesagt: der Preis. Und außerdem ist mir das alles zu sperrig. Für Sprinter- oder Ducato-Fahrer ist sowas vielleicht ganz nett, aber für den Transport mit einem normalen PKW sind Drumbags (deren Schutz man auch nicht unterschätzen sollte) meiner Meinung nach praktischer und zudem noch um einiges preisgünstiger.
Sorry, wich jetzt etwas von der Ausgangsfrage (HC vs. SKB) ab...
ZitatIch verpacke zusätzlich in GEWA-Bags und dann in HC
Rechne mal zusammen, was der ganze Krempel kostet. Soviel kann/will nicht jeder investieren. Man kann auch alles übertreiben.
ZitatNimm dein Bottom Hihat mit in den laden und such dir einfach das Top cymbal , was deinen pers. Soundansprüchen zu Ehren gereicht !!
Das wäre eine ziemlich kostspielige Methode, vor allem für einen Anfänger, der gerade erst seit 2 Wochen spielt.
Auf dem Gebrauchtmarkt fliegen so viele einzelne 14er Becken rum, da findet sich sicherlich was für kleines Geld.
Darf ich mitlachen? ![]()
Das Thema ist doch schon durch, siehe Link oben.
EDIT:
Zitatbei mcg solls doch extrem oft schwierigkeiten gegeben haben, oder?
Deswegen bin ich ein bisschen unsicher, ob ich da bestellen soll.
Ich weiß von nichts dergleichen. Was soll denn da schieflaufen? ![]()
ZitatEs ist echt zum Kotzen hier!!!
Es ist immer das gleiche...
"Ich suche ein Brilliant Crash könnt ihr mir Tips geben?"
"Kauf Regular ist eh besser blablabla"
Sagt mal könnt ihr nie eine kompetente und sinnvolle Antwort geben?
Wie ihr vllt erkennen könnt ist er nicht an einem Regular Crash interessiert sondern an einem BRILLIANT Crash
HDR, wollen wir ein bisschen rumkacken?
Meine Antwort war völlig ernst gemeint. Es wurde nach einem Ersatz bzw. nach einer Alternative gefragt, sogar mit dem Zusatz "egal, welche Marke". Und das 18er Avedis Regular ist nun mal eine Alternative, es ist sogar dasselbe Beckenmodell, nur eben unpoliert.
Warum hast du denn keine kompetente Antwort gegeben?
Oder anders gefragt:
Was fällt dir Rotzlöffel mit deiner Beitragskarriere von 31 Spamposts eigentlich ein, mich so dermaßen saublöd von der Seite anzufegen??
@ DaviDian
Ich habe lediglich auf Frage 2 geantwortet. Aber wenn du eh alles einheitlich willst, warum ziehst du dann die A-Customs in Erwägung?
Okay, dann antworte ich halt mal auf Frage 1:
http://www.music-center-germany.de
ZILDJIAN 18" Crash Avedis Series
18" Medium Thin Crash, Brilliant Finish
€ 196,00
Die Alternative lautet: Nimm' die Regular-Version - klingt eh besser!
Ich habe deine Posts mal ordnungsgemäß zusammengefügt.
ZitatIron Maiden - Breaking The Law
![]()
Die ist normalerweise nicht für unter 300 zu bekommen, in Americhkeit geht sie teilweise sogar bis ~ $ 600 rauf.
ZitatDas war ja mal wieder klar: Herr Hoch mag keine trockenen Ride's. Gleichwohl: Mit nem 21" steht man ganz gut da
Man steht auch mit einem 18" Sizzle Flat Ride gut da, aber hier geht's ja um Vielseitigkeit. Diesbezüglich ist das Dry Ride halt nun mal nicht erste Wahl.
Das mit dem 21" Full Ride ist latürnich sehr richtig!
Das sind deine Erfahrungen. Andere Leute haben andere Erfahrungen gemacht. Einspruch abgelehnt.
Das einzige was man dem eBay-Mapex vorwerfen kann, ist das 14er Hängetom, welches als Standtom viel mehr Sinn machen würde. Entweder 12/13/16 mit 2 Hängetoms oder 12/14/16 mit 2 Standtoms. Aber so wie angeboten bringt's das aufbautechnisch nicht wirklich.
Das Schlimme ist aber: selbst mit perfekter Kombi wäre das Set zum Lachpreis weggegangen! ![]()
Der schwere Bruder des Light Power Rides hieß Heavy Power Ride. Das liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Neben diesen beiden Modellen gab's noch das 21" Mega Bell Ride.