Beiträge von Hochi
-
-
-
Falls es einen interessiert, hier das Garibaldische Beckenset anno '81 aus dem Hause Pääischt:
14" Sound Creation Dark Sound Edge Hi-Hat
8" 2002 Bell
18" Sound Creation Dark Crash
18" 2002 Crash
20" Sound Creation Bright Medium
20" 2002 China TypeExtra-Zeug:
14" 2002 Heavy Hi-Hat
14" 2002 Sound Edge Hi-Hat
20" 2002 Heavy Ride
2002 Cup Chimes (No. 6+7)ZitatAber, so was ich jetzt von Herrn Garibaldi gesehen, war naja ... zweigeteilt. Wenn er begleitet find ich ihn echt sau gut, nur seine Solos fand ich (die ich gesehen hab) eigentlich immer ziemlich ungeil...
Solo-Geballere kann manchmal ganz spaßig sein, aber mal ehrlich: im Grunde ist sowas doch nicht ausschlaggebend, erst recht nicht bei einem Groovegott wie Garibaldi. -
Könnt Ihr bitte mal diese Bildzitate unterlassen, das nervt höllisch. Ich editiere mal eben ein paar davon raus. Und auch Kommentare á la "Ulle ist peinlich" sind eiskalte Suppe, sowas will doch kein Mensch lesen, egal ob man ihn mag oder nicht.
-
"Sorry Hochi" allein schon deswegen nicht, weil Hochi die Genesis-Ergüsse der 80er ebenfalls nicht ertragen kann...

-
Ganz großes Tennis hier, echt...
-
Das 16er Full Crash hatte ich auch mal, das macht nur ein kaltes, fieses "KLIRR", mehr kann das Becken nicht, und es kostet obendrein nen Haufen Kohle. Übrigens will miGe ein einzelnes Crash. Da würde ich - wenn wir mal innerhalb der Sig. Line bleiben wollen - eher zu einem 18er Fast oder Mellow Crash tendieren.
Medium Hi-Hat und Full Ride sind natürlich okay.
Das leblos-pingige Dry Ride natürlich nicht!
-
Ein alleiniges 16er Crash ohne größeren Bruder finde ich persönlich zu fiepsig. Vielseitig ist man dann auch nicht, weil ein so kleines Becken zu wenig Dynamik aufweist. Wenn du mit einem einzigen Crash so viel wie möglich abdecken willst, würde ich eher ein 18er in möglichst dünner Ausführung empfehlen ("Thin" oder dünner).
-
Wer legt Becken, Hardwareteile und sonstigen Krempel auf einen Haufen - für ein Verkaufsfoto?!
-
Kontaktiere doch den deutschen Pearl-Vertrieb M&T.
-
Ihr wollt jetzt aber nicht eine ganze Woche lang von morgens bis abends Tipps abgeben?

-
Zitat
Das hat er aber zurück gezogen oder?
Zieh' dir mal die Gebotsliste rein (runterscrollen):
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=4545301886 -
Zitat
dennoch würden mich die durchgehenden böckchen stören. okok .....tibbelschisser
Wer auf schöne Böckchen steht, kauft eh Gretsch. Aber das steht auf nem anderen Zettel.
-
Das Signia gehört zur absoluten Oberliga der Ahorn-Trommeln angeht, also durchaus mit Starclassic Maple, Pearl MMX, DW Collectors, Sonor Designer, Yamaha Maple Custom etc. vergleichbar.
Es gibt die reguläre Variante (siehe Auktion) mit Verstärkungsringen und normalen Spannreifen sowie das Signia "Marquis", welches ohne Verstärkungsringe, dafür aber mit Gussreifen ausgestattet ist.
Wenn die Zustandsbeschreibung "richtig gut" der Wahrheit entspricht, ist die Kiste ein Schnäppchen!
-
Carbo, lass' bitte die Spammerei sein. Danke!
-
-
-
Al Di Meola - Elegant Gypsy Suite
-
Interessanter Thread zu diesem Thema...
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1686 -
Auweia Kurt...