Das kann man editieren....
das habe ich dann mal erledigt ![]()
Das kann man editieren....
das habe ich dann mal erledigt ![]()
Damit dieser Thread auf gefunden wird, habe ich die Überschrift angepasst ("geri ger" => "geringer")
Zu dem, was ich gelesen habe, paßt eben der Titel nicht
Vielleicht magst Du den Rest auch noch lesen, dann erschließt sich Dir vielleicht dieser Thread.
Der Theard kann geschlossen werden, ich habe mich für das Zildjian A-Custom Professional Pack entschieden.
Diese Diskussion ist allgemeingültig genug, dass sie auch für andere zukünftig interessant ist. Wir schließen hier in der Regel keine Threads.
Du hast auch in anderen Threads schon gezeigt, dass Deine aktuellen Erfahrungen noch gering sind und Du auf der Basis Antworten erwartest. Nur ändert sich diese Situation mit jeder Übung und mit jeder Stunde, die Du am Set verbringst.
Du möchtest gern zukunftsorientiert kaufen, das ist prinzipiell vernünftig. Nur bei den Becken geht man damit ein Risiko ein. Dein Ohr wird sich in den kommenden Jahren schulen, da wirst Du Erfahrungen sammeln, die Du bislang gar nicht absehen kannst.
Das genannte Beckenset kannst Du Dir kaufen. Damit kann man lange Spaß haben, wenn es passt. Das weißt Du nur nicht.
Und wenn Dir das finanziell nichts ausmacht, kauf das auch gerne neu. Irgendjemand muss neu kaufen, damit es später auf einem Gebrauchtmarkt landen kann. (Das meine ich nicht sarkastisch)
Ich hätte den wohl mit 3 Takten 3/4 plus 1 Takt 4/4 notiert.
Ja, aber habe ich auch so verstanden, aber das ist ja nur ein wenig bruchrechnen ![]()
Iist da ab 2:!5 ein Verschieber von Bild und Ton?
Edit: Ich habe mal aktualisiert, jetzt passt es. Komisch ...
Wie sieht es mit Golden Brown von den Stranglers aus?
ja, such mal im Netz nach Bildern mit dem Suchbegriff "exo medium thin crash". Das sieht aus meiner Sicht alles prima aus.
Wie hast Du den Teppich befestigt? MitSchnüren oder mit dem Plastikband. Löst sich der Teppich am Butt-End oder am Strainer? Ein oder zwei Bildchen könnten helfen, das Problem zu erkennen. Manchmal bekommt man auch bei YT falsches gezeigt.
Bitte nicht löschen, das würde die Folgeposts unsinnig machen.
Sicherlich gibt es auch Musiker, die mit ihrem Instrument sehr eitel sind und fremde Hände am besagtem "bestem Stück" einer Sünde gleichgesetzt wird.
Möchtest Du, dass jemand ohne Fähigkeit zu Trommeln auf deinen Becken drängelt?
Das ist ein No-Go. Das gilt für alle Instrumente und auch für das technische Equipment im Raum.
In unserer Band haben wir es bislang immer recht gut geschafft, miteinander zu reden und Rücksicht zu nehmen.
Stahlwolle 000 funktioniert super.
Der Two hat Recht. Hier haben sich sehr viele, sehr akribisch sehr viel Mühe gegeben. Das prallte aber ab. Daher machen wir das hier zu!
Ohne die Band wäre ich da auch schon weg ![]()
Hallo Marcel,
Du hast hier Antworten von Trommellehrern und anderen sehr erfahrenen Trommlern bekommen. Darauf gehst Du leider nicht ein.
So ein wenig bin ich nicht sicher, wie seriös gemeint Deine Fragestellung ist.
Gruß Uli
Was ich mich nur gerade frage: was muss ich tun, damit ich beim einem Fred den aktuellsten Post zuerst sehe und nicht den ältesten/Startpost?
Wenn Du auf das Icon unter "Letzte Antwort" klickst, kommst Du auf den letzten Eintrag.
Allerdingskann es auch sein, dass Du zunächst alle Beiträge als gelesen kennzeichen musst.
Überschrift korrigiert.
Überschrift korrigiert.