Der Hilite Freak schafft sich sein eigenes Highlite ! 
Zitat
Gerade in dieser Entscheidungsfindung habe ich praktisch aus Zufall saugünstig ein Sonor Performer erstanden. Dessen Folie war zerkratzt und unansehnlich, die Hardware war dagegen noch in einem guten Zustand.
Ist schon erstaunlich! Mir ist vor zwei Jahren mal ein einzelnes Vintage Sonor Befestigungsteil in die Hände gefallen. Keine Ahnung aus welchem Jahr oder Serie, aber in Gewicht und der gesamten Ausführung eben "uralte Technik". Da war kein Pickelchen auf dem Chrom !
Die Fade Beize sieht Klasse aus ! Die Böckchen nehmen dem kleinen Kessel leider doch schon viel Optik weg. Die Rims tun ihr übriges. Man hätte das Adoro- Schild noch weglassen können um noch ein wenig mehr Holz zu sehen.
Zitat
Warum Adoro?
Auf Adoro Drums bin ich eher zufällig aufmerksam geworden. Beim wunderbaren Freakstock Festival in meinem Heimatort war Adoro mit mehreren Sets auf den verschiedenen Bühnen vertreten. Die Drums klangen auch ohne PA super und haben mich neugierig gemacht.
Ging mir auch so! Ich habe alle möglichen Sets schon live gehört. Und mit live meine ich: aus nächster Nähe auch ohne PA bzw. beim aufstellen und einmischen direkt am Set oder eben in Livesituationen ohne Verstärkung! Ich meine ich kann mir da ein Urteil erlauben. Darunter waren Recording Custom, Force 3000, 3007, DW, MMX, SQ² mehrere Premier und und.... Die Adoros brauchen sich da überhaupt nicht verstecken!
Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis sowohl vom optischen Eindruck als auch beim Sound! Mal sehen, ob Du bei Deinen Soundvorstellungen richtig liegst und der "Holzart ist egal"- Fraktion etwas entgegen halten kannst. Viel Spaß noch beim weiteren Ausbau !
<>< Daniel