Vermutlich das allererste Hybrid- Kit!
Beiträge von JohnDrum
-
-
Bei bar wird er sich nicht mehr melden.
-
Vielleicht ist es japanische Handwerkskunst? 5 Jahre im Fass gereift?
-
Hat der überhaupt Chinas gespielt?
Ja, kann man hier (rechts) bzw. ganz links im Video sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diesen "Schnapper" giebt es in funkelnagelneu, für schlappe 200€ mehr
.. ok ohne Snare aber trotzdem....https://www.ebay-kleinanzeigen…etic-/2366934239-74-20281
Vielleicht ist die Hardware auch noch dabei? Und die kostet schon einiges!
-
Besser, als wenn einer sich mit Beckenreiniger versucht und es irgendwie schief läuft!
-
Hallo zusammen,
ich möchte vielleicht einen Kesselsatz Tama Superstar 4-piece 22/16/13/12 in Super Mahogany verkaufen. Das Set ist in gutem Zustand, hat einige Kratzer, die Gratungen sind tadellos. Was ist ein realistischer Preis um das Teil verkaufen zu können ohne dabei Monate warten zu müssen? In den Kleinanzeigen ist die Spanne recht gross (600-2000+)
Was meint ihr? Ich will es fair bepreisen aber auch nicht verramschen.
edit: es ist Baujahr 1983
Ich habe lange gebraucht, um meines zu verkaufen. Über 1000.-€ wird es vermutlich schwer. Sogar mein 8“ Tom ging nicht leicht weg.
Ich hatte andere Größen:
8“, 10“, 12“, 13“, 14“, 15“, 22“
Ging in 10/12/14/15/22 dann 13“ und 8“ raus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat:
Also, werde jetzt zum Besitzer dieses einmaligen Musikstückes und erzähle allen von deinem legendären Fund!
😂🤣🤪
Ich erzähle: Hallo Leute, habe hier ein geiles Becken von diesem weltberühmten Drummer zu einem sagenhaften Schnäppchen von 910.-€ gekauft!!
👌👍🤣
-
Realistisch müßte da was zwischen 150 -180 € stehen
Ehrlich, wird der inzwischen so hoch gehandelt? Ich erinnere mich an Preise von ca. 100 bis 120 Euro und fand das schon gewagt. Trotz allem tolle Ständer, hab auch noch zwei davon rumstehen. Zum ständig rumschleppen sind sie mir aber mittlerweile zu schwer.
Edit: vielleicht hab ich aber auch nur die Pendants aus der Phonic Plus Serie im Hinterkopf, wie ich sie besitze. Die sind ja bei ähnlichem Konzept etwas abgespeckt, z.B. keine Dornen in den Gummifüßen. Ansonsten aber ebenfalls als Wagenheber geeignet.
Ich habe auch noch den von Phonic Plus. Ziemlich baugleich wie du schreibst.
Wahrscheinlich ist die Verchromung beim Signature wesentlich besser! 😂
-
Alles anzeigen
Falls das für ein 16“ Tom sein soll: Ist seit 10 Monaten nicht lieferbar. Warte so lange schon auf meine Bestellung! (Drumcenter Köln) 🤪😡
-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen…-70er-/2110277711-74-9433
Die Anzeige finde ich kurios.
Der inseriert diese Snare doch schon seit 6 Jahren.
Ich bin kein ludwig Experte, aber die Snare ist doch verhunzt?
Wird aber angepriesen als das Top investment.
Er schreibt:
„Spare über € 100! Für Schnellentschlossene zum Jahresstart: Jetzt nur € 696. Ab 3.2.23 wieder € 800 Ursprungspreis.“ 🤣
Jetzt aber schnell!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…om-oak/2338714000-74-2164
Wow. Da ist mal einer mutig. Das Set kostete einst NEU 1699,- Euro. Hat nun fünf Jahre auf dem Buckel und soll deswegen gleich mal 400 EUro mehr wert sein. Ja... klar. Das Set ist gereift, wie guter Wein, gell?

Ist das Yamaha live custom hybrid oak was anderes?
-
400 und 50 sind tatsächlich schon sehr weit auseinander. Da würde ich mir auch überlegen wie ich darauf reagiere. Die Antwort oder auch nicht fällt dann nach Tagesform aus. Die individuellen Sprachfertigkeiten möchte ich da nicht mit werten bzw einbeziehen.
Das sprachliche Vermögen meines Handelspartners interessiert mich Null. Mir geht es um ein respektvolles Miteinander. Man sagt hallo, wenn man einen Unbekannten anschreibt, und man formuliert seine Anfrage in einem Satz. "50?" ist keine Anfrage, zumal wenn der aufgerufene Preis mehr als doppelt so hoch ist. Ich gehe ja auch nicht zum Mäckes und belle der Servicekraft BIGMAC!! ins Gesicht.
Dafür gibt es ja jetzt bei McD die Bestellung über dem Bildschirm. Da brüllt der Mitarbeiter nur noch die Nummer, selber hebt man die Hand und sagt dann wahrscheinlich noch Tschüss.
-
-
Apple verkauft auch angebissene Äpfel! 🤣
-
Selbst mein 8“ wollte 2022 lange nicht weggehen.
Du meinst ein 8er Tom aus den 80er Superstar Jahren? Ist nicht weggegangen?

Ja, war auch hier im Forum lange inseriert!
-
So, eine Nacht drüber geschlafen. Ich bin jetzt auch der Meinung, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Zumal die Tests, die ich gefunden habe, alle eher gekauft aussehen. Ich werde dann wohl doch auf den Minimalstandard von Roland warten.
Na, bald ist ja Black Friday, vielleicht gibt es dazu dann ja auch ein Schnäppchen.
Mag durchaus sein. Ich wurde mal von denen angeschrieben, ob ich einen Test für ein E- Piano schreiben will. Dabei hatte ich über Donner in einem Forum nur was positives geschrieben.
-
Man weiss ja, dass die alten Tama Superstar Trommeln immer begehrter und dadurch teurer werden, insbesondere die Snares mit den Inlays, aber langsam wird es hanebüchen
The hype is real... vor 5 Jahren hat man die Superstar noch günstig bekommen. Vor 10 Jahren ein Superstar Set noch für 250 Euro. Hätte ich damals mal zugeschlagen. War mir zu teuer :-))
Ich weiß nicht. Hatte die letzten Jahre viel Superstar verkauft. War nicht unproblematisch. Selbst mein 8“ wollte 2022 lange nicht weggehen. Verschenken wollte ich es natürlich auch nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass Versand hier immer etwas blöd ist. Und ins Ausland wollte ich auch nicht verschicken.
-
Hier noch der Vergleich zum Signature und SonorLite: