Frage mich auf der anderen Seite, warum da jetzt schon jemand 'nen Dislike da gelassen hat.
Nicht damit befassen
Wer sich öffentlich präsentiert, muss sich damit abfinden, dass es nicht allen gefällt.
Auch wenn sich bei mir inzwischen der Effekt einstellt, der bei so ziemlich allen Youtubern kommt ("Gähn, kennste eins, kennste alle", generell einfach nicht meine Welt), trommelst du wie immer cool und mit geilem Drumsound. Da kann ich mir sogar das EC2 anhören, welches ich ansonsten ein schreckliches Fell finde.
Besonders gefallen mir deine knackigen Crashschläge, schnell, hart, auf den Punkt gespielt, einfach toll anzusehen. Find das Zultan-Crash zum Durchcrashen gegen Ende allerdings fast ein wenig schwach auf der Brust. Zu wenig Masse irgendwie.
Wenn es bei dir noch was zu verbessern gibt, dann wäre es m.E. der Look deiner Videos. Finde das alles ein wenig "unaufgeräumt", sowohl der Raum um dich rum, als auch die Anordnung des Splitscreens. Wie jemand, dem Optik nicht wichtig ist, und ich meine, du hättest das selbst auch schon mal so formuliert. Für ein audioviduelles Medium wie YT aber m.E. relevant, in "audiovisuell" steckt ja schließlich "visuell" drin. Also zumindest empfinde ich das so. Wenn sich jemand im Bild präsentiert, möchte ich schon sehen, dass man sich auch um das Bild Gedanken macht. Nen Film lobe ich auch nicht wegen der tollen Dialoge, wenn er ansonsten schlecht fotografiert ist.
Wobei ich verstehen kann, wenn dir das nicht wichtig ist, ich denke aber, du könntest mit guter Optik mehr Reichweite erzielen.