Deine Frustration kann ich gut verstehen, geht wohl den meisten so, wenn sie nicht weiter kommen. Wer da die Flinte nicht ins Korn wirft, ist ja eigentlich schon einen Schritt weiter 
Deine Idee ist mir aber trotz deiner Ausführungen nicht klar. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du völlig den Überblick verloren, welchen Weg du gehen sollst, um die Dinge zu lernen, die du gerne lernen möchtest. Du siehst sozusagen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Also brauchst du eigentlich jemanden, der dein Spiel beobachtet, deine Fehler erkennt und dich auf ein Gleis setzt, auf dem du deinen Zielen deutlich näher kommen kannst? Der also mit dir gemeinsam den Wald etwas lichtet, damit du wieder weißt, wo es langgeht? Mit noch ein paar neuen Übungen, aus dem Bauch raus zusammengetragen, wird es aber doch nicht klarer, wenn der ganze Rest, nämlich der Dialog mit dem Lehrer, das Beobachten deiner Skills, das individuelle Eingreifen des Lehrers, außen vor bleibt. Ich habe keine Erfahrung mit Distanzunterricht, da meine Lehrertätigkeit schon seit weit vor der Pandemie ruht, aber für mich schreit das tatsächlich nach ein paar Stunden Präsenzunterricht mit ggf. anschließender Fernbetreuung. Ich weiß nicht, wie weit du es in die nächste Stadt mit Musikszene hast, aber in den Metropolen gibt es i.d.R. gut gebuchte Drummer, die nicht primär vom Unterricht leben und gerne auch mal ein paar Einzelstunden anbieten. Für ne Doppelstunde lohnt sich u.U. auch die Fahrt nach HH. Und danach hast du vielleicht etwas klarere Sicht drauf, wo du stehst und woran du üben könntest.
Ich kenne deine Aussagen zu bisherigen Unterrichtsversuchen und weiß, dass ich da ein anscheinend heikles Thema anspreche. Vielleicht gäbe es ja tatsächlich die Möglichkeit eines reinen Onlineunterrichts, da müsstest du recherchieren. Bedenke aber, dass vermutlich jeder Schlagzeuglehrer dieser Welt ein eigenes Unterrichtskonzept favorisiert, und die meisten sich vermutlich schwer tun, wenn ein Schüler dann sagt "ich hätt gern Unterricht bei dir, aber ich hätte ihn gerne soundso." Sind ja schließlich auch nur Menschen.
Abgesehen davon, wenn man sich an einer bestimmten Stelle festbeißt und nicht weiter kommt, sollte man herausfinden, ob die Ursache dafür nicht an ganz anderer Stelle liegen könnte. Taktverschiebungen können das Salz in der Suppe sein, aber vielleicht fehlen dir mangels kontinuierlichen Unterrichts die Grundlagen hierfür, ohne dass du es selbst erkennst. Da hilft ein Blick von außen meist sehr, daher mein obiger Gedanke.