Da ich ausgebildeter Schlagzeuger bin
... solltest du wissen, dass es eine ziemlich individuelle Angelegenheit ist, auf welchem Pedal man sich zuhause fühlt und du ums selber testen sowieso nicht rumkommst 
Da ich das Perfect Balance Pedal recht gut kenne, vermute ich einfach mal, du bräuchtest ein Pedal mit etwas mehr Trägheit/Masse unter dem Fuß. Mir fehlte ebenfalls etwas Wumms, allerdings reichte es mir, den Beater zu tauschen und gegen ein schwereres Modell von Sonor zu tauschen. Der hier hat mein Problem gelöst.
Wenn du dir beim Doppelhuf noch nicht sicher bist, wäre das eine kostengünstigere Variante zum testen. Ich denke nämlich nicht, dass es viele Pedale gibt, die besser laufen als das Perfect Balance. Nur die Power ist etwas begrenzt, und das lässt sich mit dem Beater kompensieren.
Wenn du aber Hüftschmerzen vom Trommeln hast, würde ich trotzdem mal deine Spieltechnik überdenken. Wenn man, selbst als Heavy Hitter, mehr reinzimmert, als das Equipment oder der eigene Körper vertragen, dann ist selten das Equipment die Ursache. Pro Stunde ein paar Sticks oder am Tag ein Snarefell mag man sich leisten können, aber einen gesunden Körper gibt's nicht bei Thomann.