Hat ja auch niemand behauptet, dass du es so überheblich gemeint hast, wie man es verstehen könnte.
Trotzdem nehme ich an, dass du beim Thema Liveshow, oder sagen wir eher, deine Attitude beim Spielen, mit der Zeit umdenken wirst. Es gibt extrem wenige Instrumentalisten, deren Erfolg primär in überirdischem Spiel begründet liegt. Ich behaupte grad mal, es gibt wahrscheinlich keinen einzigen. Selbst ein Buddy Rich, den Wikipedia nach wie vor als einen der technisch besten Drummer überhaupt bezeichnet, hatte im Grunde musikalisch keinerlei Aussage, außer "seht mich an, ich bin der Größte".
Der Grund, weshalb die Topliga zur Topliga wurde, ist meist nicht herausragendes Spiel, sondern solide spielerische Grundlagen gepaart mit Zuverlässigkeit, Fleiß und angenehmer Ausstrahlung. Im Falle von Frontleuten eben auch vor bzw. gegenüber Publikum. Anders verhält es sich wohl bei Komponisten, denn wer gut komponiert, berührt sein Publikum wirklich auf andere Weise, ohne dass man ihn/sie persönlich wahrnehmen muss.
Da du das Video unter deinem Namen postest, sehe ich dich als den Mastermind hinter der Nummer, und als solcher sehe ich es als deine Aufgabe, mich zu überzeugen. Musikalisch gelingt dir das bisher nicht, die Nummer halte ich ehrlich gesagt kompositorisch bislang für eine relativ belanglose Aneinanderreihung von Teilen mit Soli dazwischen. Das Hauptthema der Trompete wird mit 8 Wiederholungen (eigentlich 4, ist ja ein zweitaktiges Schema) schon zu Beginn gegen die Wand gespielt, obwohl es sich in meinen Ohren spätestens nach der Hälfte abgenutzt hat. Auf diese lange Distanz müsste für meinen Geschmack mehr passieren, z.B. recht banal, pianissimo beginnen und bis zum Wechsel aufbauen, irgendwas in der Art. Generell ist dieses Thema so markant, dass es eine ähnlich starke Antwort bräuchte, sonst fühlt es sich an wie meine Kinder, denen ich dreimal hintereinander eine Frage stelle, ohne eine Antwort zu bekommen. Irgendwie unbefriedigend 
Da du aber im Drummerforum postest und nicht im Komponistenforum, gehe ich nicht weiter drauf ein, sondern nehme an, dass du uns primär als Drummer überzeugen willst. Und da springe ich nun wieder 3 Absätze nach oben und behaupte, als Drummer bleibst du nur in Erinnerung, wenn du die passende Ausstrahlung mitlieferst.