Erst mal Glückwunsch, herzlich Willkommen im Club der Sonor Vintage Spieler ![]()
Verstehe ich das richtig, dass du statt einer der vorkonfigurierten Varianten gleich komplett Custom geordert hast? Wie weit sind sie dir da preislich entgegengekommen? Bei Einzelpreisen wird der Spaß ja dann durchaus sagen wir "gehoben".
Bin allerdings überrascht, dass du dann nach recht kurzer Zeit schon alles bekommen hast. War die Konfiguration irgendwo vorrätig? Oder hat Sonor Sommerloch?
Die von dir beschriebene "Schlamperei" ist mir bei meinem ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Ich finde die Folierung sehr ansprechend gemacht, und wo genau die Nähte verlaufen, ist mir ziemlich egal, solange sie nicht unterm Badge verlaufen oder Böckchen auf der Naht schief sitzen, was definitiv bei mir nicht der Fall ist. Die Naht ist bei Folien eh immer die bittere Pille, die man zu schlucken hat. Was an der Verarbeitung passt denn sonst nicht? Ich habe am 13" Tom in der Gratung eine mini Kerbe entdeckt, wie so ein Fingernagelabdruck, das wars aber auch schon. Und deshalb umtauschen hab ich nicht eingesehen, da die Gratung ja nicht defekt und hörbar unsauber war.
Allerdings bin ich da auch nicht repräsentativ, viele Freizeitdrummer sind da glaube ich penibler.
Edit: jetzt wirds aber dann Zeit, den Avatar zu ändern ![]()