Zu den ganzen PST-Becken kann ich dir wenig sagen, spiele ausschließlich dünne B20-Türken. Allerdings ist das "gerittene" Crash rechts mit Sicherheit ein 18" Crash, das Crash im Vordergrund könnte jedoch ein 16er sein. Ich würde in den Raum stellen, dass du zum Riden eines Crashes mindestens ein 18er haben solltest (darunter finde zumindest ich den Ridesound ziemlich unbrauchbar, weil hell und dünn). Auch 19er und 20er sind möglich, allerdings wird der Crash-Sound dann schon sehr intensiv.
Ein dünnes 18er klingt von Haus aus schon tiefer als ein dickeres und klingt daher beim Riden "runder". Gleichzeitig sorgt "thin" für eine schnelle Ansprache beim Crashen. Zumindest in dieser Abhängigkeit sind B8 und B20 vergleichbar. Allerdings hängt die Spritzigkeit auch vom Profil des Beckens ab, ein flacheres Profil macht schneller auf, ein gewölbteres später.
Aber findest du, dass man beim Rock/Pop unbedingt auf dem Crash riden muss? Da crashe ich doch lieber bei manchen Songs die Viertel oder Achtel durch. Hingegen finde ich einen Ridesound völlig ausreichend, zumal ich ja die Glocke als Variante habe. Im Jazz schaut's natürlich anders aus, da brauche ich tatsächlich mehrere Rides und spiele typischerweise ein 20er und ein 21er, die beide auch gut crashbar sind.