Ich muss mal das Drum Craft verteidigen, da ich selbst ein DC8 spiele. Ist für den Preis mit Sicherheit ein gut verarbeitetes und toll klingendes Set, welches den bislang genannten in absolut nichts nachsteht. Plus, es hat ab Werk Remo USA Felle drauf. Das einzige Manko ist, a) es ist keine der großen Marken und eignet sich nicht zum posen sowie b) es wird nicht mehr hergestellt, was die Versorgung mit Ersatzteilen schwierig machen könnte.
Allerdings kann ich verstehen, dass dieses blaue Finish nicht jedem gefällt. Und bei diesem speziellen Set wäre mir auch die Bass Drum mit 20 Zoll zu tief.
Aber bei dem Preis bleibt neben Geld für Becken sicher auch noch was für nen Eimer Farbe übrig 
Zum Gretsch Catalina (welches ich auch habe) sollte man vielleicht erwähnen, dass gerade die Toms mit 5 Stimmschrauben nicht besonders stimmfreundlich sein können. Für den weniger geübten Wiedereinsteiger vielleicht ein kleiner Stolperstein, der Frust auslösen kann. Zudem war zumindest bei meiner Version (2012/2013?) die Tomaufhängung suboptimal und hat das 12er etwas abgewürgt. Gegen normale RIMS getauscht ging es dann. Plus ich habe die Floortomfüßchen gegen die gefederten von Pearl getauscht, da ähnliches Problem.
Zwischenzeitlich wurde die Serie zwar überarbeitet, aber ob diese Dinge beseitigt wurden, kann ich nicht sagen.
Warum ich das schreibe? Weil ich ne Weile und ein paar Euro gebraucht habe, um den Sound zu bekommen, der mir gefiel. Wenn man kaufen und gleich mit geilem Sound loslegen will, kann das abtörnen.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie es seit dem Face Lift von 2014 ist.