Ich komme aus Nordhessen. PLZ 34281 und ich wäre bereit für ein top Set 70-80km zu fahren
Nachdem du dich in knapp 14 Tagen bei deiner Suche dem Anschein nach mehr im Kreis drehst, als Fortschritte zu machen, noch einmal eine kleine allgemeine Hilfestellung. Du suchst ein spielfertiges Schlagzeug mit möglichst nachhaltigem Spaßfaktor. Hierbei gibt es im Wesentlichen bei der Suche folgende Stellschrauben, an denen du drehen kannst:
1. Preis
2. Qualität/Ausstattung
3. Entfernung (bei Gebrauchtkauf)
Wenn du bei Preis und Entfernung festgelegt bist, wirst du im Zweifel Abstriche bei der Qualtät machen müssen, wenn du bald Schlagzegbesitzerin sein möchtest. Kann man machen, es gibt viele Anfänger, die auf absoluten Möhren jahrelang spielen. Und so lange alles halbwegs funktioniert und klingt, ist das auch erst mal völlig ok. Allerdings sind wir dann hier nicht die besten Ratgeber, weil unsere Maßstäbe in der Regel (deutlich) höher liegen.
Oder du hältst wie die meisten Kollegen hier im Forum die Qualität hoch, dann kannst du das geringe Budget möglicherweise nur durch Schmerzensanteile in Form weiterer Fahrt kompensieren. Oder durch unendliche Geduld bei der Suche, bis dir tatsächlich dein Traumset aus Nachbars Garten zuwinkt 
Generell sind sich hier glaube ich nahezu alle (außer dir) einig, dass wirklich gute Gebrauchtangebote nicht allzu häufig sind und man daher gerne auch mal weitere Strecken fährt. Ums Eck und regelmäßig findet man hingegen die typischen o.g. Möhren.
Über den Spaßfaktor einer solchen "Exkursion" wurde ja schon geschrieben, man kann das aber auch manchmal mit dem Besuch alter Freunde, Familie, Sehenswürdigkeiten etc. kombinieren. Oder Ausflug mit den Kindern. Da ist dann einfach deine Kreativität gefragt.