Wenn es einen Main Out gibt, lässt sich das HD-3 vermutlich an ein Mischpult anschließen, sofern man die richtigen Adapter hat. Allerdings kann dir das mit Sicherheit nur der beantworten, der das Mischpult kennt. Idealerweise derjenige, der dann auch die Veranstaltung fährt.
Also, ehe wir hier Kaffeesatzleserei betreiben, finde heraus, wer die Anlage zur Verfügung stellt, und kontaktiere diesen Menschen. Das ganze vorab onstage zu testen, wird meiner Einschätzung nach schwierig, da größere Firmenfeiern meist in zugemieteten Räumen stattfinden. Aber der nette Mensch mit Mischpult hat mit etwas Glück ja auch Plan von solchen Dingen und wird dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ob du über Kopfhörer oder Monitorbox spielst, hängt auch wieder von der vorhandenen Anlage in Verbindung mit Größe und Beschaffenheit der Bühne ab. Zwei Wedges vorne rechts und links reichen für viele Anwendungen auf kleinen Bühnen aus, ob das allerdings auch mit E-Drums ohne akustischen Sound zufriedenstellend funktioniert, kann ich nicht einschätzen. Ich würde in so einem Fall sicherheitshalber versuchen, einen extra Drummonitor zu bekommen. Der Kopfhörer wäre für mich persönlich eher eine Rückfallebene, falls es ohne gar nicht klappt, denn abgesehen von der Optik fühle ich mich dadurch von meinen Mitmusikern isoliert. Zumal du ja dann, wie du selbst bemerkt hast, auch dein eigenes Komplettmonitoring auf dem Kopfhörer brauchst, also nicht nur das Signal deines Brains abgreifen kannst.
Auch hierbei hilft am besten das Gespräch mit dem Verleiher der Anlage.
Und einen Teppich würde ich immer einpacken, kann für einen Drummer ebenso wichtig sein wie die berühmte Rolle Gaffer Tape bei Gigs.