Wie oft hast du Klavierstunde? Hast du da einen Vertrag, oder wird jede Stunde einzeln vereinbart und berechnet? Vielleicht kannst du ja ne Weile nur die Hälfte an Klavierstunden zu Gunsten einiger Schlagzeugstunden nehmen. Je nach vertraglicher Bindung ab sofort oder im neuen Schuljahr, was ja auch in absehbarer Zeit beginnt.
So orientierungslos wie du wirkst, ist ein Lehrer mit Sicherheit mehr als nur hilfreich. Das spürst du selbst ja ebenfalls.
Das, was du an angestrebten Fähigkeiten aufzählst, bedarf schon einer fundierten Ausbildung und viel Übung. Zumal du ja wohl derzeit kein Set hast, was dein Weiterkommen zusätzlich erschwert. Mit Behelfslösungen üben ist keine Erfolg versprechende Lösung, dazu fühlt es sich zu anders an. Ich bin selbst in der Situation, seit 1.5 Jahren nur am Pad üben zu können. Und obwohl ich reichlich Proben und Konzerte spiele, merke ich seitdem, dass meine Sicherheit abgenommen hat. Bei dir als fast Anfänger halte ich die Situation ohne Lehrer für wenig Erfolg versprechend. Wäre sehr schade angesichts deiner momentanen Begeisterung.