Dir Preise sind zwar exorbitant hoch, aber hatte nicht Sonor schon vor vielen Jahren Verlautbarungen lassen (und nie wirklich umgesetzt), sich zukünftig vor allem aufs Premiumsegment auszurichten? Da schockt mich dann so etwas nicht.
Ich bin vielleicht der einzige hier: ich finde das neue Lite-Set sieht sehr schön aus. Ehrlich, ich finde es hübsch.
Ums Gefallen geht es glaub ich gar nicht so sehr, da sind die Geschmäcker wie so oft verschieden. Die Enttäuschung, wenn man das so sagen kann, besteht darin, dass zum 150ten Jubiläum einfach nur ein paar SQ2 rausgehauen werden.
Ich kenne so manchen, mich eingeschlossen, der früher Sonor echt cool fand Und heute mit diesem langweiligen Einheitszeug nicht recht warm wird. Viele haben wohl auf die Wiedergeburt eines klassischen Modells gehofft, stattdessen werden nur wenige Merkmale aufgegriffen und dann mit den Namen der "goldenen" Serien versehen. Das mag dem einen oder anderen als Etikettenschwindel aufstoßen. Ich finds zumindest unnötig, dann zum Jubiläum doch lieber nach vorne schauen und das SQ2 in aufregenden Finishes auflegen, statt so was biederes zu präsentieren.