Nicht meine Musik, aber klasse gespielt. Hut ab!
Ich gehe grad noch nen Schritt weiter. Ich bin richtig froh, dass das nicht meine Musik ist, sonst müsste ich mir nämlich eingestehen, dass ich noch Jahrhunderte Übezeit davon weg bin, so etwas jemals spielen zu können.
Optisch bist du auf jeden Fall
schön nahe beim Virgil zu Pearl-Zeiten
Stimmt, sogar der angestrengte Gesichtsausdruck entspricht dem Original ![]()
Das wäre tatsächlich aus meinem persönlichen Geschmack heraus der einzige Rat (an Donati und dich). Ich mag es, wenn Drummer Freude und Hingabe ausstrahlen und nicht nur Anstrengung wie beim Sport. Unter anderem deshalb hat mich Donati nie packen können, weil ich ihm einfach nicht zusehen mag.
Spielerisch reicht mein Horizont in diesem Genre bei weitem nicht aus, um hier Verbesserungspotenziale zu erkennen. Dein Spiel wirkt grundsolide, und du machst exakt das, was ein guter Drummer imho können MUSS, du spielst ausschließlich Sachen, die dich nicht an deine Grenzen führen. Oder anders ausgedrückt, professionelle Ausstrahlung besteht nicht darin, vieles spielen zu können. Die Kunst ist, exakt zu wissen, was man nicht spielen darf, um diese Ausstrahlung nicht zu gefährden. Deshalb sind sogar Drummer nur mit Bumm Tschack zu Weltruhm gelangt ![]()