Zumindest etwas "unorthodox", als Anfänger eine Ballerburg wie Dave Lombardo zu kaufen, finde ich ![]()
Wenn jemand exakt das sucht, ist ein Artstar sicher ein brauchbares Gerät, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Solltest du es aber wieder verkaufen wollen, würde ich gewisse Schwierigkeiten erwarten. Weiß ist eine unverfängliche Farbe (ein Abnehmer hat sich ja hier schon gemeldet), aber Doublebass, zudem in 24", ist eigentlich nur etwas für große Bühnen, nicht für den Gelegenheitsgigger. Und stationär zuhause im Keller nimmt es den meisten Drummern, die ich kenne, nur Platz weg, denn die wenigsten verfügen über eine Suite als Musikkeller.
Ich mag mich - zugegebenermaßen - in dem Punkt aber irren, weil ich nicht mal ungefähr der Zielgruppe entspreche. Als Denkanstoß vielleicht trotzdem ein Teil der Kaufentscheidung.
Edit: eben erst gelesen, was Druffnix geschrieben hat. Das sind ziemlich genau die Dinge, die mir auch dabei durch den Kopf gehen und die es m.E. zu bedenken gilt.