Ich finde Senri wahnsinig gut. Ob sie die Beste ist, mag ich nicht bewerten, da es so einige Schlagzeuger/Schlagzeugerinnen gibt, die mich auf die eine oder andere Weise beeindrucken.
Wenn man die Musikrichtung nicht mag dann wirkt es möglicherweise vielleicht steril, aber es bringt die Stilistik so mit sich.
Was mich manchmal wundert, dass bei einigen Darbietungen hier, der Schlagzeuger in den höchsten Tönen gelobt wird. Für mich ist es zweifels ohne zwar auch extrems gut gespielt, aber doch langweilig.
Vielleicht mal ein gutes Beispiel. Ich hab bei jeder Challenge verkackt, was unschwer in den Kommentaren zum Ausdruck kommt. Ich kann mich jedoch in Schleife anhören und werde nicht satt davon. Ich finde die anderen zwar auch gut, aber es in Schleife anhören mag ich es wiederum nicht.
Warum ist das so?
Der Grund ist nicht, dass ich so gut bin, dass das nicht stimmt wissen wir alle, aber der wahre Grund ist ganz einfach. Ich mag überrascht zu werden. Spielen nach Plan ist nichts für mich. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht besonders gut. Mag Chaos. Und ja ich kann mich selbst immer wieder überraschen.