Um auf den verlinkten Post einzugehen: Da verstehe ich jetzt das Trara auch nicht mehr. Macht fast den Eindruck, als will hier der dramatische Wirbel um des Wirbels
Willen aufrecht erhalten werden. Wenn es so ist, dass ein Gussspannreifen den Kräften widersteht, aber ein günstiger nach 1-2 Jahren den Geist aufgibt - naja, das
wäre absolut im preislichen Rahmen eines Fells oder zwei Paar Sticks, nicht? Und bei den letzteren zwei genannten machen sehr wenige ein Aufhebens darum, dass es
Verschleissmaterial ist. Einige der höchstkritischen DF-Genossen hätten ansonsten zumindest mal einen Thread eröffnen müssen, in dem rasante Snarefell- oder Sticks-
Zerstörung bei Hardhittern erbost angeprangert werden
.
Wenn also jemand dieses Stimmethode genial findet und sie für seine Praxis entdeckt, sollte er - wie schon mehrfach erwähnt - nicht unbedingt dünnes, weiches Material
verwenden, und einen gewissen Verschleiss des Spannreifens in Kauf nehmen. Für all die, denen die Stimmethode nichts sagt und die keine Verwendung dafür haben, na
die können sich getrost Anderem zuwenden
.