So nicht (wie ich finde)!!
Habe mir das Heft heute (war wohl eine Art von GAS) gekauft.
Stellt sich zum einen die grundsätzliche Frage, nach welchen Kriterien die "besten Drummer" aller Zeiten ausgewählt wurden -darüber steht auch nichts im Heft. Wenn dann Leute wie Abbruzzese (aber nicht z.B. Matt Cameron oder Matt Chamberlain aus ähnlichen Genres), Bela B. oder Travis Barker drin stehen, andere wichtige Drummer aber nicht (siehe vorige Klammer, aber auch: Steve Jordan, Ndugu Chancler, Jim Chapin, Al Foster), dann bin ich schon skeptisch.
Dazu kommen tw. Recherche-Fehler bzw. Ungenauigkeiten (das TAMA Superstar zu Cobhams Zeiten war eben nicht aus Maple, sondern aus Birke) (Omar Hakim weiß selber nicht genau, auf welchen Tracks von Let's Dance er gespielt hat, und auf welchen Tony Thomposn, im Heft wird ihm aber China Girl zugeordnet).
Der Hammer überhaupt: beim Eintrag von Ginger Baker ist ein Foto von George Baker (George Baker Selection) abgedruckt. Das finde ich wirklich nicht lustig.
Da stellt man sich schon Fragen nach journalistischer Genauigkeit. Schade, dass ich das Heft letzte Woche noch nicht kannte, dann hätte ich den Herrn Chefredakteur von DrumHeads in Paderborn darauf mal angesprochen.