Beiträge von FOX

    Ne, da ist ne Halterung drangeschweißt.
    Unten drunter gibt es den Millenium Cowbell Halter, den kannste dann auf die BD schrauebn (z.B).
    Und da dran die Cowbell.

    Ich hab mal in Maastricht nen Straßen-Musikanten gesehen, der spielte Gitarre, blies ab und zu in eine Tröte, und spielte mit den Füßen Trommeln (über Gestänge). Ja, und er sang.
    Damals dachte ich: wo wärst Du auch gern.

    Hi, witzigerweise war die Tatsache, daß Jason McGerr ein Giant-Beat Becken Set spielt, Anlaß mir den Auftritt mal anzusehen (im Modern Drummer wurde darauf hingewiesen).
    Ich hatte nämlich "Death Cab for Cutie" mit Metal verbunden, und bisher nicht reingesehen.
    Ich wurde angenehm überrascht.


    Mir gefällt der Beckensound - warum gefällt er Dir nicht ?

    Klink mich hier mal ein, weil ich gestern mal den McGerr Auftritt angesehen habe: da ist genau mein Fall.
    Musikalisches Spiel, geiler Sound, netter Typ.
    Nix gegen die "höher, weiter" Typen, aber so was möchte ich öfter sehen.


    Hab mich schon nach DCfC Cds umgesehen.

    So, dann häng ich auch noch was dran:
    Die Motorräder von Yamaha machen auch nen geilen Sound.
    BTW. von Yamaha muß es mal nen Motorrad mit der Bezeichnung Starclassic gegeben haben, taucht immer in meiner EBAY Suche auf ;)

    Hab mich gerade registriert, wollte ich schon länger tun.
    Wenn die Hälfte der aktiven Mitglieder mitziehen würde, wär das schon toll.

    Stimmt, da muß ich mich korrigieren: ich meinte schon mit Rückschein, aber so, daß nur der Adressat annehmen kann.


    Edith sagt: das heißt dann "eigenhändig". Kann aber auch von einem Post-Bevollmächtigten angenommen werden.

    Ich würde vielleicht parallel ein Schreiben an den Verkäufer aufsetzen, in dem Du die Mängel aufzählst und auf die Abweichungen zur Artikelbeschreibung hinweist.
    Dieses dann per Einschreiben (möglichst persönlich) zum Verkäufer.
    Hat den Vorteil, daß er sich später nicht rausreden kann, Du hättest Dich nicht gemeldet.

    Etwas OT aber in diesem Zusammenhang doch passend:
    es gibt wohl irgendeine Site, mit der man die YOUTUBE Videos runterladen kann. Kennt jemand die Adresse ?
    Helft einem Internet-Laien - bitte !


    FOX

    Preise aus dem DRUMS ONLY (damals noch DRUMLAND- Katalog) 1988
    22x16: 925 DM
    8x8: 285 DM
    10 x 8: 315 DM
    12 x 10: 335 DM
    14 x 12: 455 DM
    16 Tom steht nicht drin.


    Lg,
    FOX

    @chuck-boom
    Zumindest hat der Cresse Curt (gibt es den eigentlich noch als Drummer oder nur als Produzenten ?) die Tour getrommelt.
    Mit schwarz-weißen Paistes.
    Und rat mal, wer vor einigen Jahren das China aus dem Satz ersteigern konnte ? ;)


    @ seppel: Könntest Du nicht versuchen, über Herwigs ehemalige Kollegen (2 von denen betreiben doch auch ein Studio) Kontakt mit ihm aufzunehmen ?


    FOX