Ich befürchte aber, das wird nicht realisierbar sein.
Unter Preis ist da ein weiter Begriff.
Ich weiß ja nicht, wie handlich das A-Set sein soll, aber wie wäre es mit einem BD-Umbausatz für das 18" Standtom +10" Tom + 14 " Tom = handliches A-Set.
Den Rest mit Meshfellen aufrüsten + Trigger + Modul.
Na ja, kostet natürlcih extra, aber weniger als der von mir angenommene Wertverlust.
Beiträge von FOX
-
-
Das ist ja ein super-schönes Set.
Für 600 würde ich es wohl auch nicht hergeben.
Du wirst Dich später ärgern - verkaufe es nicht !! -
@ zwar:
das mag zwar stimmen, aber trotzdem hör ich gerne Radio.
Es ist toll, wenn mal ein Lied kommt, was ich lange nicht gehört hab - oder schon ganz vergessen hatte. Ist so ein bißchen, wie einen Bekannten treffen den man Jahre nicht gesehen hat.Sorry für off-topic
-
Gibt es die DVD schon in Deutschland ?
-
Im Erotikshop ?
-
Fotos Fotos Fotos !!
-
Ich probier das mal nach Ostern.
Muß den Laptop immer in die Firma mitschleppen.
Ist aber kein Problem - ich melde mich dann mal wieder. -
Wow, klasse ich freu mich schon auf die Snare (siegesgewiss)

BTW: die support-hinweise haben bei mir leider nichts gebracht, im Gegenteil: jetzt läuft unter Windows Media Player und Irfan-View nur noch das Bild - der Ton ist wech (war vorher versetzt).
Und unter Quick time bzw. Quick time alternative weiterhin grün... -
Wieso, das Mirage wird doch angeboten....
Und aus einem der Tests (d+p, Sticks) ließ sich so ein bischen herauslesen, dass es auch Material über die (angeblichen 5 ) Sets für D geben wird.
Aber vielleicht ist das auch nur meine Interpretation - die falsch sein kann. -
Ich will Euch ja nicht über Gebühr mit immer wieder demselben Thema nerven, aber seit der Jojo Mayer Ausgabe ist kein Heft mehr zu mir gelangt.
Ich Depp hatte zudem übersehen, dass Steve Anfang Februar schon VanHalen hatte.
Hat den schon jemand die neue Ausgabe mit Helm/Jordan ?So langsam verliere ich den Glauben an das Postsystem.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
-
Paiste hat die Website komplett überarbeitet. Ist schön geworden.
Nett: man kann sich Kataloge zusammenstellen und als PDF runterladen.
Gefällt mir gut. -
Die Dark Hats gibt es doch schon eine ganze Zeit lang.
Tyler Stewart von den BNL spielt die schon ganz lange.
Vielleicht in D nur nicht so erfolgreich die Dinger, und deshalb nicht zu finden ?? -
Das ist sehr traurig.
-
Toll, das ich sowas (Sonderpreis bis Ende der nächsten Woche) immer, immer zu spät lese !!
Edith sieht gerade, dass sie noch für 29,-- drin ist.
Ich bestelle sofort !! -
Jau, das ist wohl derzeit eine Gewa Aktion, ist auch in der neuen d+p so beworben.
-
So, das habt Ihr davon: jetzt hab ich mir auch eine bestellt.

-
Bohlen ist m.E. einfach ein cleverer Typ, der sich selbst auch gern mal in Szene setzt.
Ihm tut das Filesharing ja auch nicht mehr richtig weh', Geld hat er ja genug. Und der Vergleich mit dem Hammer ist ziemlich hanebüchen. -
Lionel hampton
-
Dear Steve,
kannst Du Dich erinnern, welcher privater Zusteller das bei Dir ist ?
(Ich hab dummerweise keine Versandfolie mehr).FOX
-
schon länger ??
edit fragt weiter: gibt es noch jemanden, der das Heft an ein Postfach senden lässt, und Probleme hat.
(Ich vermute, dass es daran liegen könnte, da MD neuerdings nicht immer mit der Post kommt, sondern mit privaten Diensten, die natürlich keinen Zugang zu den Postfächern haben).