Glückwunsch.
Also 10 Stunden gehen doch recht schnell mal drauf. In der Regel müssen ja Instrumente sowie Mikrofone auch ordentlich platziert und alles gut eingestellt werden und für alle ein zufriedenstellendes Monitoring gemacht werden und das kostet Zeit. Nur mal als Beispiel: bei den Aufnahmen für das letzte Album meiner Band haben wir vorab einen ganzen Tag nur Drumsoundcheck gemacht. Klar, da war auch viel Rumexperimentieren dabei und der Anspruch war sehr hoch, aber auch wenn's schnell gehen soll kostet das einfach Zeit. Vielleicht solltet ihr also vorab beim Studio anfragen, was für eure Besetzung und eure Arbeitsweise (Liveeinspielen oder Overdubben oder ein Mix aus beidem) so nach deren Erfahrung an Zeit für Soundcheck draufgeht und wie viel dann übrigbleibt.
Das selbe gilt dann für's mischen, sofern das auch im Rahmen dieser 10 Stunden stattfinden soll. Es gibt zwar die von robi angesprochene Variante, aber da sollte man auch aufpassen, da es ja auch schade wäre, wenn eine gelungene Aufnahme nur halb zur Geltung kommt weil ein halt nicht ganz so toller Mischer das billig oder gratis erledigt.
Ganz egal wie ihr vorgeht, seid super eingespielt! Bei 10 Stunden bleibt keine Zeit zum Wiederholen um unnötige Fehler auszubügeln. Am Besten schon mal vorab im Proberaum aufnehmen, um zu hören was passt und was nicht. Da reicht auch eine simple Aufnahme mit nem Mobilerecorder, muss ja nicht gut klingen.
Ich würde mich je nach Anspruch auf 1 bis 3 Songs konzentrieren. In der Regel dauert alles etwas länger als man sich im Vorhinein denkt, besonders wenn man nicht studioerfahren ist.
Hier mal als Referenz zwei Videos von Aufnahmen, welche in einem vergleichbaren Zeitraum aufgenommen wurden (exklusiv Mischen):
https://www.youtube.com/watch?v=gOGHf0BCpqE
https://www.youtube.com/watch?v=9CqV5QTehDE
Beide Videos wurden an einem Tag aufgenommen. Den Gesang haben wir glaub ich im Nachhinein geoverdubbed, da doch einfach zuviel von den Instrumenten vom Mikro aufgenommen wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob bei beiden Videos der Soundcheck am selben Tag gemacht wurde, bei einem auf jeden Fall. Außerdem zu beachten: der Tontechniker hat schon länger vorher mit uns zusammengearbeitet und (zumindest bei einem Video) auch schon die Albumversion vorher aufgenommen. Soll heißen, er kannte die Amps und Drums schon vorher. Gemischt wurde außerdem zu einem späteren Zeitpunkt. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Aufnahmetage recht lang, was jedoch tlw. auch der Videoproduktion geschuldet war.