Punkt 1: Der Sound der von dir verlinkten Band klingt für mich nach Standardsound. Das soll nicht "schlecht" heißen, aber was Besonders ist der Sound in meinen Ohren nicht. Kannst du mit den allermeisten Sets erreichen, wenn du dich auskennst.
Punkt 2: Verzeih mir, wenn ich dich falsch einschätze, aber nach deinen bisherigen Beiträgen hier im Forum tippe ich eher auf einen Anfänger. Daraus folgere ich erstmal: Wenn du nicht eine höchst talentierte Ausnahme bist, wird das bei dir zu Beginn mit egal welchem Set nicht so klingen. Das hat zum einen den Grund, dass man als Anfänger einfach noch nicht so toll spielen kann, zum anderen kommt dein Referenzsound von einem Konzert, bei dem höchstwahrscheinlich professionelle Mikrofone, professionelle Soundanlage sowie ein fähiger Tontechniker am Einsatz waren. Und dann wurde das ganze mit einem tollen Smartphonemikrofon festgehalten.
Punkt 3: Wiso du dir ein Standardschlagzeug auf Amazon bestellen willst ist mir schleierhaft. Wiso du dich für ein Standardschlagzeug auf Amazon aus Übersee interessierst ist mir noch viel schleierhafter. Und ich will gar nicht erst davon sprechen, dass bei besagtem Schlagzeug auf Amazon aus Übersee noch nichtmal eine eindeutige Produktbeschreibung vorhanden ist, von einer fehlenden Auflistung eines Lieferumfangs möchte ich gar nicht erst sprechen. Gut, man kann aus der Seriennummer schließen, dass es sich wohl um ein PDP Concept Maple handelt. Aber was ist mit Hardware? Becken?
Wenn du das da bestellst kommt erstmal Porto hinzu, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Free Shipping auch außerhalb der usa gilt. Nebenbei müsste man erstmal klären, ob überhaupt nach Deutschland verschifft wird, da einerseits da steht, dass auch an ausgewählte Länder auserhalb der usa verschifft wird, andererseits steht da es gibt kein International Shipping. Wenn doch, kommt auf den Preis inklusive Porto noch Steuer drauf. Dann ist man in den meisten Fällen mit dem Preis ungefähr auf dem Niveau der lokalen Händler. Und wenn du aus den usa bestellst und es ist irgendwas mangelhaft wünsche ich viel Spaß bei der Abwicklung der Reklame.
Auf deine Aussage hin "sollte schon professionell klingen und nicht nach Amateur" kann ich dir nur empfehlen, so viel zu üben und live zu spielen, dass du eben kein Amateur mehr bist.