Auweia, das ist ja kacke.
Verstehe ich das richtig, dass du Becken und Hardware auch nicht mehr hast?
Ich weiß zwar um deine familiäre Situation nicht, aber wenn möglich würde ich mal in der näheren Verwandtschaft nachfragen, ob jemand bereit wäre dir ein bisschen Kohle zu borgen. Sollte der Fall eintreten, dass man mal eine Rate nicht zurückzahlen kann (und deine Situation klingt ein bisschen so, als würden die Moneten nicht zu Hauf unter der Matratze liegen), wäre ich lieber bei einem meiner Lieben einen Monat länger in der Kreide als bei einer Bank oder einem Kaufhaus.
Nahelegen würde ich dir, einfach täglich die Gebrauchtmärkte abzuklappern (hier im Forum, ebay... whatever) und vorsichtig und nicht allzu wählerisch zu sein. Ein solides gebrauchtes Mittelklasseset a la Sonor Force und wie sie alle heißen ist besser (tlw. auch wirklich gut) als gar kein Set zu haben. Vor allem wenn man beruflich darauf angewiesen ist.
Hier im Forum würde ich dir auch eine Suchanzeige empfehlen, man weiß ja nie wer nicht was im Dachboden hat und eventuell günstig hergeben würde.