Mein Tipp:
Ein wenig recherchieren (z.B. hier im Forum herumsuchen, da gibts zu den meisten Becken Berichte und Meinungen) und nach Möglichkeit ausprobieren. Aber auch nicht narrisch werden! Man muss ja nicht ein Jahr lange rumprobieren, bis man das vermeintlich perfekte Becken gefunden hat, welches einem dann in ein paar Jahren womöglich auch nicht mehr gefällt, weil der Geschmack sich verändert hat.
Besonders jetzt, wo du ein Paiste 101 hast, wird nahezu jedes neue Becken eine Aufwertung für deinen Sound sein. Ob neu oder gebraucht ab nennen wir es Mittelklasse.
PS: Ich kann jetzt nur von den Anatolian Ultimate berichten: Ich hatte nicht die Möglichkeit, diese auszuprobieren und habe mir irgendwann, als mir die ewige Sucherei auf den Senkel ging einfach ein 18" Crash bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, das ist ein super Allround-Crash. Spiele ich immer noch. Die Serie kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen (zumindest die Crashes, den Rest kenne ich nicht) und wenn man ein kleinwenig Geduld hat, kann man die auch immer wieder mal zu fairen Preisen am Gebrauchtmarkt finden.