Das mit Toxicity und perfekt nehm auch ich dir nicht ab. Da gibts 3 Möglichkeiten dazu: du lügst uns an (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), du kannst es selbst nicht gut einschätzen (halte ich für sehr wahrscheinlich) oder aber du bist wirklich ein Naturtalent, dann herzlichen Glückwunsch.
Ansonsten:
Kann dir Muse empfehlen. Bei denen findet sich immer was interessantes zum Trommeln.
You know what you are? von den Nine Inch Nails, das finde ich immer wieder unglaublich stark getrommelt, voller Power und Konstanz und sau schwer, das wirklich schön den ganzen Song durchzuhalten, obwohls so "einfach" ist.
Die gesamte Platte Songs for the Deaf von den Queens of the Stone Age (und noch so manch anderes von denen) ist (Hardrock-)drummingtechnisch höchstinteressant (z.B. Song for the Dead und First it giveth).
The Outsider (und so einiges anderes) von A Perfect Circle.
Cut off the Top von den Beatsteaks (Achtung: die Hi Hat wird da glaub ich nicht Hand to Hand gespielt, was das ganze ungemein schwerer macht).
Everlong von den Foo Fighters. Dann hast auch mal was, das nicht immer in einer 8-taktigen Form ist. Von den Foos gibts natürlich auch eine ganze Menge interessanter Songs bzgl. Rockdrumming.
Scentless Apprentice von Nirvana fand ich auch immer ganz nett.
.
.
.
never ending
Das sind mal ein paar Tipps von mir. Aber wie MoeJoe schon sagte, du wirst doch wohl mehr als 3 Lieder kennen, die dir gefallen, oder?