Ein kaputtes AA Splash in einem Stack... Aha...
🙄
Ein kaputtes AA Splash in einem Stack... Aha...
🙄
+2
Und dann reicht sogar die einfache, günstige Tama RW 30 Rhythm watch. Die man noch dazu an der Hose anclippen kann, wenn man denn das Licht nicht braucht/will. Dann hat man weniger Stolpergefahr/Kabelsalat.
Das könnte ein frühes Imperialstar sein, dafür sprechen Hardware und die Verstärkungsringe im Inneren der Kessel. Die hatte das Royalstar nämlich nicht.
Ist doch ganz einfach. Die Schweizer. Die habens‘s erfunden... Oder war das nur auf Ricola gemünzt? Ach, bei so viel Zeig's auf dem Markt weiß man nicht mehr, was was ist und was was taugt.
Drum dängel ich weiter auf meinen Kanadiern, die ja gar nicht so gut sein können, nach der "Lobhudelei" auf Silly... Siri... Siggi... Sissi.. Whatever
Ich kenne glaube ich fast mehr Abheben, die sich lockern, als Abheben, die dies nicht tun
Du armer. Bei mir ist es eher andersherum. Die neueren Dinger von Tama funzen einfach saugut. Eine Snare mit sch...-Strainer kaufe ich einfach nicht mehr. Zwei, drei Fehlgriffe habe ich (als ich noch nicht auf sowas geachtet hatte) gemacht, ja, aber dann war ich kuriert. Und ob ein Strainer was taugt oder nicht, merkt man ja eigentlich recht schnell, wenn man dem auch etwas Beachtung schenkt - was man beim Snarekauf tunlichst machen sollte m.E..
DIe Zahnseide funktioniert meist als "Reparaturmittel". Wenn es aber zu nervig ist, würde ich mal schauen, welche Maße bei den Bohrungen vorhanden sind und über einen Austausch gegen eine bessere Abhebung sinnieren. Da gibt es ja einige sehr gute am Markt, Trick, Tama, Yamaha... muss man mal schauen, was sich da baulich dann am besten anböte - wenn man keine Lust auf Zahnseide und Co. haben sollte. Aber ... bei der Kosten/Nutzen-Rechnung ist die Zahnseide natürlich schwer zu schlagen.
Orinoco, pardon wenn auch ich das nun deutlich sage, aber dein Geschreibsel klingt wie eine Google-Übersetzung... Wirr und willkürlich. Und ich habe keine Lust mehr, denn Sinn deiner Texte alle Nase lang erraten zu müssen. Bitte bitte bitte.... Erst nachdenken, dann schreiben.
Fwdrums, ja, es gibt viele absurde Bezeichnungen für diverse "Gimmicks" (Silver Sealer war immer eine der größten Dünnsinn-Sachen für mich) aber das von DrumCraft hier ist irgendwie schon... sehr eigen und bemerkenswert. Aufstieg in eine andere Liga. Ich hoffe nur, dass andere nicht meinen, das nun noch toppen zu müssen. Dann wird es wirklich zirkusreif.
Also... Die Hardware in matt, das sieht so doof aus, wie diese schwarz-matten Spannreifen bei billig Sets. Und auch die Floortom Beine sind matt. Wer um zwei Ecken denkt, weiß, dass die Optik bald ganz und gar hin ist. Mattes wird durch den Auf- und Abbau, durch Reibung und Dingdong's hier und da Recht schnell glänzend, es sei denn, man hilft mit Schmirgelpapier oder Metallbürsten wieder und wieder nach.
Viel Spaß damit. Ist nicht meins. Und Zero Gravity... Was für ein Schmarren. Schwerelose Toms... Die haben sie doch nicht mehr alle.
Deutscher Hip Hop ist nach den frühen 90ern, als Leute wie Fischmob noch unterwegs waren, einfach soooo abgrundtief gesunken. Geht gar nicht. Einfach nur zum Fremdschämen.
Wo kommt der fünfte Fuß her ?
Ich sehe insgesamt fünf Pedale.
WIe viele Beine hat eigentlich Bozzio?
Das Set gehört Five-Feet-Joe. Wusstest du das denn nicht?
Unsicheres HTML? Sachen gibt's.... War mir bislang so unbekannt, wie sicherer Straßenverkehr. Wieder was dazugelernt.
Im Original sind es die-cast hoops.. Ja. Dennoch ein Witz von Preis für die Snare - trotz der Modifikation.
Mach es dir doch nicht so kompliziert. Man MUSS die Buttons ja nicht nutzen. Sie sind ein Add-On für jene, die es mögen. Und das funktioniert doch. Oder gab es wegen eines gesetzten Buttons bisher hier Streitdiskussionen? Nicht, dass ich wüsste.
Das erklärt auch, warum z.B. manche Sportklamotten mit "Rabatt" dort merklich teurer sind, als bei den Original-Hersteller-Shops ohne(!) Rabatt. Schon krass...
Das sehe ich differenzierter - aber egal.
Nur 59 Tacken für die Snare.
Stimmt durchaus. Was da inzwischen für "Ramsch" angeboten wird aus den fernsten Winkeln aus China... abenteuerlich.
Aber die Hardware - bei dem Preis über jeden Zweifel erhaben. Ganz klar.
*hust*
Anschauen, wer mir einen Pokal gegeben hat, mache ich auch nicht. Aber ich sehe im Forum: Ach, da gibt es eine Fachantwort und sechs Pokale dazu. Dann kann ich mir das Antworten wohl sparen - weil ja doch identisch. Als Schnellorientierung finde ich es nicht schlecht. Man darf es nur nicht inhaltlich zu sehr aufladen/zu stark interpretieren.
my 2 cents.
Herzilien, du musst nicht traurig sein....
kann von mir aus so bleiben wie es ist. Ein Lach-Smiley oder so wäre noch hübsch gewesen, um zu zeigen, dass ein humorvoller Beitrag auch genau so ankommt, aber egal. Muss man nicht überfrachten. Kann man ja mit Badumm-Tssss abdecken.