Penner.... überall nur unfähige Penner! Ich habe echt die Schnauze voll, dass ihr denkt, ich mache das alles nur zu eurem Vergnügen zwei oder dreimal. Denn es kostet michja keine Zeit, die ganze Arbeit nochmal und nochmal zu machen. Vom Verdienstausfall zu schweigen, ihr Drecksäcke. Und dann redet ihr vom Sparen hier und da und schmeisst an anderer Stelle das Geld mit beiden Hönden völlig sinnlos zum Fenster raus. Leckt mich mal kreuzweise!!!!! Ihr fahrt den Karren seit Jahren ungeremst an die Wand, merkt es noch nicht mal und feiert euch selbst ob eurer "Genialität", eurer Super-Reformen, ihr Dünnbrettbohrer. Ihr unzuverlässigen Phrasendrescher, ihr Selbstdarsteller. Wer hat euch eigentlich die zwei Hirnzellen, die ihr noch habt, geklaut? Euch sollte man alle rauswerfen und endlich mal seriöse, fähige Leute an eure Stelle setzen. Werdet endlich arbeitslos.... knabbert am Hungertuch, das ihr anderen in der Branche schon längst aufgezwängt habt, deren Existenz ihr ohne mit der Wimper zu zucken ruiniert habt, weil ihr euch selbst dam Nächsten seid, ihr Mercedes/BMW/Jaguar fahrenden Sackgesichter mit Festanstellung, dickem Gehaltsscheck und Kumpaneigehabe, die ihr euch, je unfähiger ihr seid, gegenseitig immer weiter nach oben weglobt, um noch mehr Kacke zu produzieren und noch mehr Kohle dafür zu bekommen. Ihr blöden Ärsche! Geht vor die Hunde!
... so, das musste nach dem heutigen Areitstag mal raus....