die grafik scheint schon älter zu sein....
Angeblich der Stand Anno 2012.
die grafik scheint schon älter zu sein....
Angeblich der Stand Anno 2012.
Und das erste Beispiel ist hemmungslos übertrommelt.
Hab' mir den auf Vimeo jetzt auch mal reingezogen (Vorher nur den Youtube channel angeguckt). Ja, auch für meinen Geschmack viel zu viel.
Der Trailer sieht ja ganz gut aus soweit (auch wenn es nicht meinen Musikgeschmack trifft), aber in dem Video-Channel ist (auf Youtube) praktisch alles gesperrt aufgrund von Urheberrechten. Das ist wiederum doof und stellt den Sinn dieser Neuankündigung in Frage.
Ich hätte ja 'nen Maiskolben genommen...
Kann mir das bestimmt noch 100 Mal reinpfeifen. Steve Jordan mit seinem irren Groove. Ich finde es auch überaus sympathisch, dass er konsequent dieses Ding durchzieht und selbsbewusst diesem ganzem Superschnell-immer-komplexer-Gefrickel-Kram eine klare Absage erteilt.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=EgfiYz4jo8I[/video]
Ich dachte alle modernen Autos hätten inzwischen eine Alarmanlage... Selbst mein erstes Töff-Töff, ein Twingo, hatte schon eine Serienmäßig... Anfang der 90er. Aber scheinbar lässt sich der VW-Konzern alles gerne teuer als Extra bezahlen.
Gerade auf ebay reingekommen: http://www.ebay-kleinanzeigen.…-series/363315133-74-5696
Saturn mit Sabian AAX-Becken für 1450,-VB
Klangtherapie ist ja nichts neues mehr und die Wirkung ja auch umstritten. Hier ist mal ein (edit: sehr umstrittenes) Hörspektrum zu sehen. Da ist einmal die Musik- und die Sprachwahrnehmbarkeit.
Mein Fiepsen liegt deutlich außerhalb des Spektrums für Musikwahrnehmbarkeit. Eine Tontherapie sei da - laut meinem Arzt - eigentlich nicht umsetzbar und auch nic ht sinnvoll, da ich dann nur mit hochtönigen gepiepse vollgedröhnt würde. Dann ignoriere ich lieber das Piepen, das mich eh nicht so sehr stört.
Auch ziemlich cool... Gretsch Broadcaster. Erinnert mich ein wenig an Gene Krupa und Co., halt die Swing-Ära.
Und eben zufällig entdeckt:
http://www.zeit.de/digital/dat…niker-krankenkasse-rezept
Da hegt der eine oder andere wohl Hoffnungen, doch ich frage mich, wie im Fall von AAXplosion oder mir, die wir beide das Fiepsen alter Röhrenfernseher im Kopf haben, die App helfen sollte, denn unser sehr hoher Fiepston kommt in keinem Lied der Erde vor, ist außerhalb des Spektrums von Musik.
Der einzige, dem das wohl wirklich etwas bringt, ist dem Anbieter. Nämlich Knete.
Wie scheisse ist das denn? Hast mein volles Mitgefühl. Auto weg ist einfach kacke... und teuer ... und Bürokratie ... und ... also einfach nur kacke.
verglichen mit dem crash: http://www.musik-produktiv.de/sabian-hh-sa11608b.html wo die hamermale kaum sehbar sind sind diese doch hier: http://www.sabian.com/cymbals/…del/series:hh/language:en deutlicher zu sehen. http://www.interstatemusic.com…ts-Brilliant-11402LB.aspx hier besonders gut
Also dieser Vergleich hinkt doch etwas. Es sind a) nicht dieselben Becken, die b) nicht im selben Winkel bei c) nicht identischer Beleuchtung abgelichtet wurden. Da kann man nichts verlgeichen. Erst recht nicht eine Hihat, die wegen des Tones anders gehämmert wird, mit einem deutlich größerem Becken.
Ich hämmer lieber weiter auf meinen Original-Türken herum, bis ich so behämmert bin wie meine Bronzeteller, bevor ich für das Sabian Marketing 'nen Euro ausgebe. Für 'n kleineres Logo die Scheine über die Theke wandern lassen... ja sicher...
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass die bekannten "großen" Beckenhersteller seit einige Monaten kräftig an der Preisschraube drehen ... und zwar über Gebühr (= nicht äquivalent zu halbwegs nachvollziehbaren Preisanpassungen aufgrund des Dollarkurses etc.) und dafür die Marketingmaschinerie in Gang setzen, um den Absatz "endliche wieder (?)" anzukurbeln. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Da gibt es viele Optionen, kommt auch auf die Generation an. Treffen bei Kaffee&Kuchen, in der Kneipe, Telefonieren, Mails, Skype, Whatsapp (Gruppenfunktion) und und und. Wir nutzen bei uns Whatsapp. Geht ganz gut.
Spenden ist out. ... wenn man mit 'nem Bond-Girl verheiratet ist. Das ist teuer.
Yeah. Jetzt gibt es auch Snares aus dem Mama Sound Lab. http://www.ebay-kleinanzeigen.…b-snare/362570785-74-1742
Ich liebe die Autovervollständigung, wie sie bei Mobiltelefonen dabei ist. Ergibt immer wieder schönen Stuss.
Peanuts. Ich glaub' ich kauf alle sieben.
Hieraus ist nicht ersichtlich, dass der Satz mit den 48 Stunden noch Fremdaussage ist. In der geschriebenen Form klingt es nach Eigenaussage, nächstes Mal indirekte Rede verwenden und alles ist gut.
Na, woher hat ein Tinnitus-Patient wohl diese Aussage? Von den Ärzten, die ihn (erfolglos) behandelt haben. Dieses bisschen an Denkvermögen und logischen Schlussfolgerungen darf man ja wohl noch voraussetzen bei unserer Spezies... oder?