Ist das die Set-Snare oder hattest du die separat dazugeholt? Sieht mir beim Set nach einem Cabria aus... und mit den Schäden an der Folie (Das ist kein Lack!) wird das gehörig den Preis mindern, denn die Kessel müssen quasi neu foliert werden. Das kostet schnell ein paar Hunnis, je nach Folie + Arbeitsstunden. Hardware nur einstrebig... hmpf..., Hihat ist okay, Becken dagegen nicht. Ich würde die Teile einzeln verkaufen, also Becken, HiHat-Becken und Drums separat. Sonst wirst du das nur schwer los. Ein neues Carbia Lite kostet 700 Euro inkl. Hardware und Freischwinghalterung. Deines ist deutlich älter und ohne die Halterung, also rechne mal mit grob 250 bis 300 Euro, insb. wegen schrotter Folie dafür. Die HiHat-Becken evtl. nochmal 150-180 Euro (müsste man genauer ansehen, welche Größe, Zustand etc.), bei dem Ride vermag ich es nicht zu sagen.
Ist jedenfalls meine Schätzung. Wie die 3000 Euro neu dafür zusammenkommen sollen, wenn es ein altes Cabria ist (Böckchen sprechen dafür), ist mir aber ehrlich gesagt etwas schleierhaft...