Also, wenn eine neue Gitarre oder Bass am Start sind, fällt mir das schon auf, nicht nur optisch sondern auch vom Klang. Eine Stratocaster klingt halt deutlich anders als eine Les Paul. Ein Jazzbazz von Fender hat auch seinen ganz eigenen Klang.
Beiträge von Moe Jorello
-
-
Bei mir haben sie auch noch nichts zum neuen Starclassic gesagt. Vorher stand da das lichtblaue Silverstar im Raum, nun das schwarze Starclassic. Aber dass der Gitarrist einen Hiwatt statt einem Marschall Verstärker plötzlich im Raum hat, fällt allen sofort auf. Weird.
-
Und wie geil das alles rockt... 1A!!¡!!!!!
-
Je länger ich spiele und je mehr ich lerne, desto mehr sehe ich, was ich nicht kann. Daher könnte ich rein theoretisch sagen, je fortgeschrittener ich werde, desto mehr mutiere ich zum Anfänger.
-
Schön, dass alles so geklappt hat, wie du dir das gewünscht hast. Viel Spaß mit dem neuen Set.
-
Absolute Rarität. ...
Ist ja nur einer der Bestseller von Sabian.
ach ich sehe gerade, der Typ hat sowie NUR RARITÄTEN im Angebot. ...
-
-
Hättste das mal behalten... Nun ist's zu spät.
-
Bei mir immer mit gespanntem Teppich, da ich meine Snares hochkant lagere. Das ist einfach besser aus obig bereits dargelegten Gründen.
-
Und Schnapper-Alarm. Starclassic B/B Rockset mit Charlie Benannte Signature Snare und einigem Geraffel für Schlappe 850,-
Tama Starclassic Drum Bubinga in Hessen - Kassel | eBay Kleinanzeigen
-
Starclassic Maple Snaredrum inkl. Ständer für 200 Euro.
-
Hatten wir das hier schon? Toll gemacht und informativ.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Anschaffungen bestreite ich über mein Konto und da auch Sachen immer wieder gehen, ist meine Frau da sehr entspannt. So entspannt, dass sie mir einst einfach so ein weiteres Schlagzeug kaufte. Da will ich nicht meckern. Und sie versteht, warum ich z. B. das eine Ride oder die andere Snare gekauft habe, weil ich den Beweggrund darlege. (Passt besser zur Musik von Band X)
Ich achte aber von selbst darauf, das Equipment-anhäufen nicht ausufern zu lassen. Platz ist immer begrenzt. 😉
-
Aller guten Dinge sind drei, sagt man. Aber auf einmal????
-
Und die nächste Ikone der Musikszene ruht in Frieden. Der legendäre Ralph Peterson hat im Alter von 58 Jahren seinen sechsjährigen Kampf gegen den Krebs verloren.
Ralph Peterson Jr., Jazz Drummer and Bandleader, Dies at 58 - The New York Times
Seine Musik lebt weiter.
-
Terry Bisette sagt eigentlich alles dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Istanbul Mehmet Video. Interessant ist im Vgl. zu Ufip, dass Ufip erst gießt, dann abdreht und erst zum Schluss hämmert, wärend bei den Türken erst gehämmert und dann abgedreht wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal Ufip mit dem Rotocasting-System und einer Mischung aus Maschinen- und Handhämmerung.
Grandioser Gadson Groove:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, die Nummer ist immer wieder ganz großartig. Interessant finde ich auch die unkonventionelle Stickhaltung von Gadson - ein abgewandelter traditional Grip. Da käme ich nicht mit klar...
-
Jaja, Freud und Leid liegen oft dicht beieinander. Sieh es positiv: Durch den Verkauf hast du wieder mehr Platz.