Sooo, nochmal angehört und mir ein paar Notizen gemacht. Vorab muss ich sagen: Mit Teppichen ist das immer so ein wenig Lotterie, finde ich, manche klingen an manchen Snares nicht sooo doll, bei anderen wiederum können die recht gut klingen, hängt vermutlich ein wenig vom Kesselmaterial und Snarebed ab, wie der Klang sich letztlich präsentiert. Aber zum Voting:
Nummer 7 gefällt mir in Kombination mit dieser Snare am besten. Sehr crisp, definierter Klang, gutes Verhältnis von Kesselton zu Teppichpräsenz. Säuft nicht ab, schnarrt aber auch nicht unkontrolliert herum. Ghostnotes werden - meines Erachtens - am präzisesten abgebildet. Wirklcih super crisp, spricht sofort an und hält den Sound, um dann sauber abzuklingen. Welcher Teppich das auch immer sein mag, für diese Snare ist dieser Teppich mein knapper Favorit.
Sehr gut hier auch Nummer 5 und 6. Sechs könnte aufgrund etwas mehr Kesselklangs der 16er Puresound-Teppich sein, bin mir aber nicht ganz sincher, ob das nicht doch Kandidat 1 ist. Ist jedenfalls knapp.
Der Masshoffsche, da tippe ich auf Nummer 8. Der hat für mein Gusto viel zu viel Teppich in der Summe im Klang drin, was für einen 24 Spiralen Teppich spräche. Er raschelt mir auch zu unkontrolliert, wabert komisch herum.
Nummer 2 hat für mich zu wenig Pepp mit dieser Snare, da fehlt die Präsenz.
3 ist im Nachklang zu schleppend, säuft ab, kommt zurück und säuft dann ab.
4 ist recht gleichmäßig und crips, klingt ordentlich.
5 ist etwas crisper, spricht flott an und kat ein eher kurzes Sustain.
6 hat auch eine saubere Artikulation und geht im Nachklang recht gleichmäßig von der Intensität runter.