Hallo,
auf der Titelseite der aktuellen "hot deals" ist ein Text abgedruckt, in dem Thomann die ganze Weihnachtsmisere erklärt und sich ausdrücklich bei den Kunden entschuldigt, die länger auf ihre Sachen warten mussten, die keine Antwort aus dem Callcenter oder auf Mails bekamen etc. Sehr offen und symphatisch geschrieben, finde ich.
Wäre der gleiche Text oder ein ähnlicher Text in den ersten "Chaos-Tagen" gleich an alle Besteller per Mail rausgegangen, wäre bei vielen wahrscheinlich erst gar kein Ärger aufgekommen. Aber jetzt ist ja alles wieder gut!
ZitatIch bin ebenfalls entsetzt über die Größen der Packungen und Kartons wie bei mir eintrudeln wenn ich bei thomann bestelle. Ich verstehe zwar das die Sachen gut verpackt sein sollen, dennoch bekomme zum Teil XXXL-Boxen. zwar bestelle ich nicht auf dort aber das ist dabei aufgefallen. Zum Glück kann ich die Kartons gut weiter verwerten.
ich habe kleine Mikrophon Ersatzteile ( Kappen) bestellt sie denn in einem sehr großen Karton mit viel Folie geliefert wurden. der Versand war blitzschnell (3 Tage).
chichi
Da ich beruflich ziemlich viel mit Versand und Logistik zu tun habe und momentan auch weiß, wie die zukünftige Versandhalle von Thomann aussieht kann ich euch hierzu folgendes sagen: Jeder Packer hat einen Platz von ca. 75 cm um dort seine unterschiedlichen Kartons zu lagern. Da muß man sich auf ein paar wenige Karton-Größen beschränken und diese eben mit Polsterstoffen auffüllen, um ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Ich kann die Unmut über die Verpackungsausmaße verstehen, allerdings müßt ihr auch die Leute verstehen, die zig Tausend verschiedene Artikel pro Tag in Kartons legen, ausspolstern und verschließen müssen, so dass rechtliche Ansprüche gegenüber Transportschäden quasi niemals aufkommen. Da wird eben gern etwas Luftpolster mehr verwendet...