Hi, ich habe ein großes Mars Pro Kit. Normalerweise kann man von innen die Schrauben der Böckchen lösen und dann solltest du den Tomhalter der Bassdrum abnehmen können. Ich vermute das Böckchen liegt nur auf dem Tomhalter auf und du kannst danach das Böckchen einzeln weiterbenutzen.
Die Tomhalter mit den Kugelgelenken aus der Mars Pro Serie sind sehr zuverlässig und halten - 14 x 14 als Hängetom hat nie Probleme gemacht. Bei meiner Hi Hat Maschine ist allerdings das Plastik nach 20-30 Jahren kaputt und ich habe eine X-Hat draus gemacht.
Die Ständer mit der roten Schrift sind leicht und dünn und für große Becken ab 20 Zoll würde ich bessere Hardware nehmen.
Die ungebohrten Hängetoms habe ich auch und es macht einfach Spaß, was man gebraucht zusammensammeln kann.
Die Gratung ist 45 Grad beim Mars Pro, aber es gibt 16 x 16 und 18 x 18 Zoll Toms nur als Floortoms (bei meinem mit gefederten Füßen). 16 x 14 Tom gibt es auch zum Aufhängen. Die Floortoms mit Pinstripes klingen fett. Hängetoms vielleicht mit einlagigen, dicken Fellen probieren.
Also das Shellset ohne Hardware kann ich empfehlen.
Ein 12,13,16,22 Zoll Set wurde ungefähr für 300 € gebraucht gehandelt die letzten Jahre.