In den Nutzungsbedingungen (mit denen Du Dich einverstanden erklärt hast) findest Du entsprechende Erklärungen zur gewerblichen Nutzung dieses Forums.
Klar, kenn ich die Richtlinien, ich habe nur gedacht, daß ihr, nachdem ihr AE Hybrid Drums im E-Drums-Forum erlaubt habt (weder wurde ein Hinweis bzgl. der Nutzungsbedingungen geschrieben (und nicht nur im Vorstellungs-Thread - da gab's auch diverse andere Posts von AE in E-Drum Threads nach dem Motto "wir bieten dies und jenes an), noch wurde es in die Firmen-News verschoben), so cool geworden seid, daß ihr es einseht, daß Außenseiter-E-Drum-Anbieter-Kram eine dermaßen winzige Nische ist, daß man von 'kommerziell' eigentlich kaum reden kann. Wenn man das verbietet, taucht es eben überhaupt nicht auf; und bzgl. Leuten, die evtl. speziellen VSTi-Drumming Support benötigen, kann ich nur sagen, tut ihr denen einen Gefallen, mich zu verbieten? Dann kriegen diese Leute evtl. keine Lösung: ich bin weltweit der Einzige der da Support in dem Umfang anbietet. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie in den Firmen-News nachschauen. Genauso AE. Wäre er in den Firmen-News gelandet, wüßten weit weniger der eh schon super kleinen Interessiertengruppe von ihm. Ich kann dir nur sagen, daß immer wenn einer mich böse anguckt, indem er mir bei diesem meinem super-nerdigen, turbo-idealistischen, mini-nischigen Thema "kommerziell sein" vorwirft, ich schon fast körperliche Schmerzen empfinde, weil's geradezu absurd ist. Und ich kann mir vorstellen, daß AE ähnlich empfindet... Nichtsdestotrotz werde ich die Nutzungsbedingungen natürlich nicht wieder mißachten, indem ich Leuten in Threads meinen Support anbiete. Würde mich aber trotzdem interessieren, warum der AE-Vorstellungs-Thread (der ja bitteschön eigentlich eindeutig ausschließlich Firmen-News-relevant ist) bleiben durfte und AE auch in anderen diesbezüglich eindeutigen Posts ohne Zucken klarging (kann sie dir gerene raussuchen). Btw, ich kann mich an früher erinnern, da war ich noch weit weniger "kommerziell" unterwegs als heute, und ich wurde sofort in die Firmen-News verschoben
).