Mich nervt‘s dann, wenn von dir mal wieder alle Akustiktrommelnden als Trottel:innen hingestellt werden, die ja gar nicht wissen was geiler Sound ist, sich mit Stimmen und Mikrofonieren rumärgern, obwohl sie gar nicht müssten und ja trotzdem immer alles scheisse klingt. Das ist es was bei mir ankommt. Anscheinend auch bei anderen. Und das ist es, was die negativen Reaktionen hervorruft.
Ok, vielen Dank für deinen Post. Ich möchte klarstellen, daß ich mit meinem Output natürlich nicht will, daß alle Akustiktrommelnden so hingestellt werden!!! Ich weiß sehr wohl, daß es zu Hauf superbe Sounds im reinen A-Bereich gibt und ich feiere toll spielende A-Drummer auf jeden Fall ganz ganz viel. Mein Anliegen ist lediglich anzupreisen und darauf hinzuweisen, wie leicht man tolle Sounds mit E hinkriegt, wie komfortabel und bequem man es haben kann und auch wie getriggerte Nicht-A-Klänge sowie die Methoden und Techniken der Unreal-World (das was in der echten Welt des Instruments aus Funktionsprinzip nicht geht) musikalisch innovativ und inspirierend sein können. Halt das, was quantitativ im Drum-Bereich meineserachtens viel zu wenig abgeht. Die Anzahl ist für mich wirklich ärgerlich: ich würde gerne in Muttersprache mit Gleichgesinnten im Forum fachsimpeln. Es ist welweit ja schon dürftig, aber hier ist es richtig krass. Das soll aber keinesfalls einen Nicht-Gleichgesinnten beleidigen. Wenn das so rüberkam, ist das natürlich auch gewissermaßen meinem Unvermögen mit dieser quasi Permanent-Enttäuschung cool umzugehen geschuldet, also Sorry an alle die sich da getriggert gefühlt haben.